ARD Mediathek Di, 27.09.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Di 27.09.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
48:03
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Außer Kontrolle (Staffel: 6 Folge: 58), D 2022
Der junge Syrer Gibran Hadad, 22, der in Hamburg Jura studiert, ist wegen schweren Landesfriedensbruch und Widerstand gegen einen Vollstreckungsbeamten angeklagt. Weil er sich auffällig lange in einer Straße aufgehalten hat, in der offen gedealt wird, wollten ihn zwei Polizisten auf Drogenbesitz kontrollieren. Als sich Hadad weigerte, sich durchsuchen zu lassen, eskalierte die Situation. Einer der Polizisten ging verletzt zu Boden. Vor Gericht will Isa beweisen, dass ihr Mandant nur deshalb überprüft wurde, weil er Syrer ist und auch so aussieht. Hadad habe sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Er sei Opfer von Rassismus und ethnischem Profiling geworden. Aber wie erklärt es sich, dass die Familie des Angeklagten plötzlich zu einer großen Summe Geld gekommen ist?
ARD Serien
Video
Video
42:51
In aller Freundschaft ARZTSERIE Von Herz zu Herz (Staffel: 1 Folge: 989), D 2022
Arzu weigert sich zu akzeptieren, dass Klaus unheilbar krank ist. Während Brentano mit Marias Hilfe nach einer rettenden Maßnahme sucht, durchleidet Arzu verschiedene Phasen der Trauer. Sie benachrichtigt ihre Mutter und ist froh, dass ihre Eltern sehr versöhnlich miteinander umgehen. Phillip Brentano schlägt eine riskante Operation vor, bei der das Herz komplett entnommen und außerhalb des Körpers operiert wird. Dabei könnte Klaus sterben und die Aussicht auf komplette Heilung ist auch nicht garantiert. Arzu reagiert wütend auf Brentano und ist strikt dagegen, denn sie will die wenige Zeit, die Klaus noch hat, mit ihm verbringen und ihn nicht sofort durch eine hochriskante OP verlieren. Dirk, alias Drag-Queen Diana Diamond, wird nach einem Sturz auf der Bühne mit einer Knieverletzung eingeliefert. Kurz nach Beginn der OP erleidet der scheinbar kerngesunde Mann einen Herzstillstand. Die OP wird abgebrochen, Roland und Kathrin suchen nach einer Erklärung für den Vorfall. Dirk leidet jedoch mehr darunter, nicht wie geplant am Drag-Queen-Wettbewerb teilnehmen zu können.
ARD Serien
Video
Video
47:30
WaPo Bodensee KRIMISERIE Spiel mit dem Feuer (Staffel: 7 Folge: 60), D 2022
"Keine zwei Wochen", lautet die Prognose von Mechthild zur Zukunft des WaPo-Liebespaares Julia und Jakob. Tatsächlich treten bei der Aufklärung des Kaltenbrunner-Falls erste Reibereien zwischen den beiden auf. Dabei müssen sie den fürchterlichen Tod von Max Dohm aufklären. Der Werkstudent ist eingesperrt in die Jacht seines Arbeitgebers Jürgen Kaltenbrunner am frühen Morgen mit der "Bodenseeperle" untergegangen und wird nun von Tauchern aus 18 Meter Tiefe geborgen.
ARD Show
Video
Video
28:18
FAKT INFOMAGAZIN
+++ Arbeitslos durch explodierende Gaspreise? +++ Geplante Reform: Mehr Unterstützung durch Wohngeld? +++ Droht Deutschland eine Deindustrialisierung? +++
ARD Doku
Video
Video
3:27
Wissen vor acht - Natur NATUR UND UMWELT Klonen als letzter Ausweg gegen Artensterben?
Sie gehören zur Familie der Marder: Die seltenen Schwarzfußiltisse. In den 70er-Jahren galten sie bereits fast als ausgestorben. Die schwere Last der Arterhaltung lag auf nur wenigen Artgenossen. Die Lösung der Wissenschaft: Klonen! Wie genau das funktioniert, durchblickt für Sie Thomas D bei "Wissen vor acht – Natur".
ARD Serien
Video
Video
48:41
Sturm der Liebe TELENOVELA Rückzug (3898), D 2022
Nachdem Constanze Josie vorgeworfen hat, der Grund für ihre Trennung von Paul zu sein, sucht Josie Paul auf, um ihn zur Rede zu stellen. Von Pauls Geständnis und der Frage, ob sie wirklich nichts mehr für ihn empfindet, überfordert, zieht sich Josie zurück. Währenddessen will Constanze Paul zurückerobern. Doch als dieser bei seinem Entschluss bleibt, wird Constanze wütend und macht ein Geständnis. Trotz Werners Kompromiss, dass Robert und André gemeinsam die Küche leiten sollen, sind weitere Konflikte vorprogrammiert. Dies will Markus nutzen, um die beiden Köche gegeneinander auszuspielen. Als der Streit zwischen André und Robert zu eskalieren droht, bietet Markus Robert einen Ausweg an: Durch den Verkaufsgewinn des Ostflügels könnten sie ein neues Gästehaus mit Roberts eigenem Restaurant bauen. Als Alfons und Gerry zu einem Trachtenlagerverkauf fahren wollen, stellt sich heraus, dass Helene Gerrys Auto falsch geparkt hat und dieses abgeschleppt wurde. Obwohl Alfons und Gerry es noch rechtzeitig zum Verkauf schaffen, ist Helene die Situation peinlich und sie entschuldigt sich für ihr Verhalten.
ARD Serien
Video
Video
48:37
Rote Rosen TELENOVELA Spieß umgedreht (3633), D 2022
Charlotte fordert von Amelie Verantwortung für die Baumaßnahmen und die damit verbundenen Schäden zu übernehmen. Amelie lehnt entschieden ab! Charlotte lässt sich nicht unter Druck setzten und geht zur Polizei. Aber Amelie dreht den Spieß um und erstattet gegen Charlotte Anzeige. Schließlich steht ihr Name unter dem Bauantrag ... Anette und Malte wollen vor Petrov fliehen. Am Flughafen erfahren sie, dass Petrov das Land verlassen hat und kehren um. Malte ist nervös, weil eine Schmuggeltour nach Litauen während seiner Abwesenheit geplatzt ist. Tina hat die Fahrt übernommen ... Bernd kann verhindern, dass Sandra und Mathias sich begegnen. Dann muss er von Finn erfahren, dass Nici Mathias zum gemeinsamen Essen mit Sandra eingeladen hat. Joe und Sam haben kurz vor ihrer Abreise nach New York Angst dort in der Schule nicht klarzukommen. Hendrik fragt sich besorgt, wie er helfen kann. Britta schlägt vorbereitende Kurse in New York vor. Dafür müssten die beiden früher als geplant abreisen. Kann Hendrik sich dazu durchringen?
ARD Show
Video
Video
49:03
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 27. September 2022
Anne und Marco sind sich einig: Auspuffe sind manchmal übertrieben laut und was mit unseren alten Reifen geschieht, ist ein Skandal. Aber es gibt auch noch zusätzlichen Diskussionsbedarf: Über den neuen Impfstoff, die Gütesiegel von Supermärkten und ob man sich den Herbsturlaub überhaupt noch leisten kann?
ARD Show
Video
Video
2:10
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Kurz verklärt: Neuers Armbinde
Die neue Armbinde des Mannschaftskapitäns Manuel Neuer für die Fußball WM in Katar wird jetzt häufig als arm-selig kritisiert. Falsch! Sie ist ein starkes Symbol. Noch stärker wäre ArmLEUCHTER, der stünde dann gleich für den ganzen DFB.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN