ARD Mediathek Mo., 27.11.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Mo. 27.11.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Doku
Video
Video
43:30
Ein Jahr auf unserer Erde NATUR UND UMWELT Sommer (Folge: 2)
Die ewige Reise der Erde um die Sonne bestimmt alles Leben auf dem Planeten. Auf keinem anderen gibt es Jahreszeiten. In der zweiten Folge geht es mit dem Sommer weiter. Sommer bedeutet mehr als auf der Nordhalbkugel heiß und auf der Südhalbkugel kalt: In den Monaten Juni bis August können die einen aus dem Vollen schöpfen, während die anderen an die Grenzen des Überlebens kommen. Der Nordpol z.B. badet in 24 Stunden Licht, während es auf der anderen Seite Dunkelheit bleibt. Licht löst Wachstum aus, so auch in China, wo der Bambus im Sommer bis zu drei Meter am Tag wachsen kann.
ARD Serien
Video
Video
48:31
Großstadtrevier KRIMISERIE Das neue Ich (Staffel: 36 Folge: 494), D 2023
Frau Küppers ist nicht gerade für ihr ausschweifendes Privatleben bekannt. Umso mehr schätzt sie die Freundschaft zu Isabelle Jacoby, einer vermeintlich erfolgreichen Geschäftsfrau, die im Nachbarzimmer des gleichen Hotels wohnt. Als Harry Möller und Nils Sanchez feststellen, dass dieselbe Frau in einem teuren Restaurant die Zeche geprellt und in einer Edel-Boutique gestohlen hat, bekommt das Bild erste Risse
ARD Doku
Video
Video
48:34
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Süße Grüße aus Stockholm (Folge: 473), D 2021
Stippvisite in Stockholm! Während die Passagierinnen Heidi und Christel beim Spaziergang auf der Insel Djurgården ihren musikalischen Favoriten ABBA nahekommen, lässt die schwedische Hauptstadt Reiseleiterin Pauline vom Nobelpreis ...
ARD Serien
Video
Video
48:36
Sturm der Liebe TELENOVELA Der Brief (4154) (Staffel: 19), D 2023
Vincent verspricht Ana, dass er alles versuchen wird, um ihrem Pferd Apollo zu helfen. Als er tatsächlich den Grund findet, warum Apollo zuletzt so wenig gefressen hat, fällt Ana Vincent aus purer Dankbarkeit um den Hals, was sein Herz höherschlagen lässt. Doch kurz darauf macht Ana ihm ein Geständnis. Markus versucht, Katjas ablehnende Haltung gegen ihn abzuschwächen, was ihm auch gelingt, als er ihr einen Brief des Malers Anton Hagen schenkt. Gegenüber Philipp äußert Markus die Hoffnung, dass er bei Katja weiter punkten kann, und er recherchiert weiter über den Maler. Dabei macht er eine überraschende Entdeckung. Christoph wartet besorgt und angespannt auf das Ergebnis von Alexandras Operation. Er hofft, dass alles gut wird. Auch Werner drückt den beiden die Daumen.
ARD Serien
Video
Video
49:26
Rote Rosen TELENOVELA Fernbeziehung (3878) (Staffel: 21), D 2023
Gunter will Merle bei dem Charity-Tanz-Event beindrucken und bittet Oana Nechiti um ein Salsa-Coaching. Merle ist amüsiert über so viel Engagement. Und Gunter fühlt sich bestätigt, als Merle ihn zum Abschlusstanz als Tanzpartner aussucht. Bis Carla ihn unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Silke und Gabi dagegen haben auf dem Tanz-Event einen wunderschönen Abend und machen sich gegenseitig eine Liebeserklärung. Dilay stellt sich kurz vor der Hochzeit die Frage, ob Simon wirklich der richtige Mann für sie ist. Sie hat das Gefühl, Simon ist seine Karriere wichtiger als ihre Beziehung. Simon dagegen verletzt Dilays Misstrauen und er übernachtet bei Marvin. Dilays Zweifel wachsen. Anette muss sich zwischen Lüneburg und einem beruflichen Angebot der "Zweiten Chance" in Lübeck entscheiden. Ralf bestärkt sie, ihr Herzensprojekt zu wählen. Gleichzeitig kann er sich aber keine Fernbeziehung vorstellen. Hat ihre Beziehung trotzdem eine Chance?
ARD Show
Video
Video
58:48
ARD-Mittagsmagazin INFOTAINMENT ARD-Mittagsmagazin vom 27. November 2023
Streit um Schuldenbremse: Was bedeutet das für die Arbeitsplätze? I Grünes Bremslicht: Neue Idee für mehr Verkehrssicherheit I Flüssiges Gold: Warum Olivenöl so teuer geworden ist I Moderation: Eva-Maria Lemke und Susann Reichenbach
ARD Show
Video
Video
51:28
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 27. November 2023
Julia und Marco bekommen Tipps gegen Heiserkeit im Winter, Oma Annemarie zeigt uns kreative Ideen für schöne Geldgeschenke zu Weihnachten und Reporter Stefan Ganß besucht die Zwingerbauhütte in Dresden.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN