ARD Mediathek Mi, 28.09.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Mi 28.09.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
44:29
Lauchhammer - Tod in der Lausitz KRIMISERIE Ins Dunkle (Staffel: 1 Folge: 2), D 2022
Die LKA-Ermittlerin Annalena Gottknecht glaubt, dass ihr Kollege Maik Briegand einen Verdächtigen schützen will, seinen alten Freund, den obdachlosen Oliver Bartko. Dessen DNA wurde neben anderen an der Leiche gefunden. Sie beginnt Maik zu misstrauen. +++ Sechsteilige Krimiserie | Deutschland 2022.
ARD Serien
Video
Video
47:56
Watzmann ermittelt KRIMISERIE Sonnwend (Staffel: 3 Folge: 24), D 2022
Johanna und Jerry verbringen eine romantische Nacht im Zelt zur Sonnwend-Feier in den Bergen. Umso bitterer das Erwachen, als sie die Leiche des Jugendlichen Benni ganz in der Nähe finden. Er ist nicht zufällig abgestürzt, sondern wurde gestoßen. Darauf legt sich die Gerichtmedizinerin Sonja Bitterling schnell fest. Bald wird klar, dass Benni die Herausforderungen liebte und auf Instagram postete. Seine beiden besten Freunde Lena und Sebi sagen nicht ganz die Wahrheit über die Sonnwend-Nacht. Für Bennis Mutter Wally bricht eine Welt zusammen, weil sie ihre ganze Hoffnung auf ihren einzigen Sohn gesetzt hat. Er sollte einmal den Hof übernehmen. Dafür lässt der Bergführer kaum ein gutes Haar an dem Toten.
ARD Show
Video
Video
29:08
Plusminus INFOMAGAZIN Plusminus vom 28. September 2022
Energiekosten sind zurzeit für viele private Haushalte, Betriebe und Kommunen ein riesiges Problem. Wir zeigen, wo es noch Sparpotential gibt und wo es besser laufen könnte.
ARD Serien
Video
Video
4:43
Lauchhammer - Tod in der Lausitz KRIMISERIE Trailer: Hinter dem Abgrund - Leben in der Lausitz (Staffel: 1), D 2022
Die dokumentarische Serie "Hinter dem Abgrund - Leben in der Lausitz" zeigt die echte Region, den Kontext, vor dem die Krimihandlung der fiktionalen Serie "Lauchhammer" spielt.
ARD Show
Video
Video
3:10
Wissen vor acht - Erde INFOTAINMENT Eine Diät für den Planeten
Geplantes Thema: – Eine Diät für den Planeten Diäten machen meistens keinen Spaß. Aber unsere Essgewohnheiten sind oft nicht nur ungesund für uns, sondern auch für Mutter Erde. Wie wir unsere Ernährung umstellen können und dabei ...
ARD Serien
Video
Video
48:30
Sturm der Liebe TELENOVELA Hochzeitswalzer (3899), D 2022
Durch die gemeinsamen Hochzeitsvorbereitungen haben sich Carolin und Vanessa angefreundet und wollen den Hochzeitswalzer üben. Doch es ist schwieriger als erwartet, einen geeigneten Ort zu finden, wo die beiden ungestört üben können. Schließlich kann Vanessa eine Almhütte organisieren, wo die beiden einen schönen Abend verbringen. Paul ist fassungslos, wie weit Constanze gegangen ist, um zu verhindern, dass er mit Josie zusammenkommt. Am liebsten würde er Josie sofort die Wahrheit über Constanzes und Tatjanas Intrige gestehen, doch Erik rät ihm davon ab. Paul soll Josies Beziehung mit Leon nicht stören, da die beiden glücklich miteinander sind. Stattdessen kommt es zu einer letzten Aussprache zwischen Paul und Constanze, bevor diese nach England abreist. Da Robert Markus misstraut, lehnt er das Angebot einer Zusammenarbeit ab und will sich lieber auf die "Fürstenhof"-Küche konzentrieren. André hingegen fühlt sich von Robert degradiert und wendet sich aufgebracht an Michael. Als dieser Robert auf seine angespannte Stimmung anspricht, will sich Robert zunächst nicht öffnen. Doch in einem ruhigen Moment gesteht er den wahren Grund, warum sich Lia von ihm getrennt hat.
ARD Doku
Video
Video
3:05
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Making-of zur neuen Staffel, D 2018
Die Doku-Serie "Verrückt nach Meer" lichtet erneut den Anker und geht wieder auf große Fahrt zu neuen Traumzielen. In der achten Staffel läuft die Grand Lady Häfen in Afrika, Asien, Australien, Mittel- und Nordamerika und schließlich Europa an.
ARD Serien
Video
Video
49:05
Rote Rosen TELENOVELA Schmuggel-Tour (3634), D 2022
Bernd ist erleichtert, als das Abendessen mit Nici, Sandra und Mathias platzt. Doch dann stehen sich Sandra und Mathias nach 20 Jahren plötzlich gegenüber und Bernds Alptraum wird wahr ... Charlotte ist schockiert von Amelies Skrupellosigkeit. Simon stellt Philip zur Rede und erfährt was Amelie getan hat. Auch Britta ist schockiert, als sie davon erfährt. Mit einem emotionalen Plädoyer kann sie Amelie von einer Kurswende überzeugen - zu spät! Amelie wird von der Polizei aufgesucht und erkennt, wer sie angezeigt hat: Philip! Malte ist enorm angespannt, weil er seine Schmuggeltour in Gefahr sieht. Auch die selbstlose Geste von Tina - die Tour zu übernehmen - kann er nicht wertschätzen und legt sich mit Anette an. Als sich die Wogen glätten kommt die Schocknachricht: Der Zoll kontrolliert auf Tinas Route. Fliegt sein Schmuggel auf? Hendrik lässt Sam und Joe für einen Sprachkurs früher als geplant nach Amerika reisen. Sein liebevoll geplanter Abschiedsnachmittag scheint erst zu scheitern - wird dann aber ein voller Erfolg!
ARD Show
Video
Video
50:47
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 28. September 2022
Manchmal passiert im Land mehr, als man fassen kann. Anne und Marco versuchen dennoch, nichts Wichtiges zu vergessen: Gasherd oder Induktion, Apotheke oder Arzt, Karotten oder Kohl, Energiepaket 3 - reicht es oder nicht?
ARD Show
Video
Video
1:45
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Der Bundesliga-Tabellenführer im Fokus
Union Berlin steht in der Fußball-Bundesliga drei Jahre nach dem Aufstieg vor der finanzstarken Konkurrenz aus München, Dortmund und Leipzig.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN