ARD Mediathek Di., 28.11.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Di. 28.11.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
47:15
Die Heiland - Wir sind Anwalt ANWALTSSERIE Kompromisslos (Staffel: 4 Folge: 37), D 2023
Ben hat einen Unfall und Romy übernimmt kurzfristig ein Mandat von ihm. Die Krankenschwester Anne Beckwill wurde fristlos entlassen, sie riskiert ihre Stelle auf Dauer zu verlieren. Beckwill habe, so der Vorwurf ihres Arbeitgebers, ihre Schweigepflicht verletzt. In einem Blog im Internet formuliert sie schwerwiegende Anschuldigungen gegen die „Rosenkrantz-Klinik“, unterstellt Behandlungsfehler: Der zuständige Arzt, Dr. Assadi, habe Patienten mit einem neuen Anti-Depressivum behandelt, das in seiner Wirkung offenbar nicht optimal sei. Zwei Menschen hätten sich daraufhin das Leben genommen. Anne Beckwill sperrt sich gegen jeden Rat von Romy, sie ist sich ihrer Sache sicher und hat nicht vor, einen Kompromiss einzugehen. Romy, die von Rudi unterstützt wird, findet heraus, dass Dr. Assadi auch die zentrale Studie für die Zulassung des Medikaments geleitet hat. Sie geht davon aus, dass Ben eine wichtige Information bekam, die die These von Anne Beckwill stützt. Was hat Ben vor seinem Unfall herausgefunden?
ARD Show
Video
Video
75:07
maischberger TALKSHOW maischberger am 28.11.2023
Haushaltsdebakel wird zur Ampel-Zerreißprobe: Wie groß ist der Vertrauensverlust der Bürger in die Politik? Welche Auswirkungen haben die Kriege in Nahost und der Ukraine auf die Gesellschaft? Im Gespräch Bundespräsident a.D. Joachim Gauck.
ARD Serien
Video
Video
47:32
WaPo Berlin KRIMISERIE Ein Fest für Lena (Staffel: 4 Folge: 28), D 2023
Ein sonniger Morgen auf der Spree, ein Jetski ist mit über 80 km/h unterwegs! Doch seine Raserei bleibt nicht unbemerkt: Der Jetski wird von der Kameradrohne der WaPo Berlin verfolgt und die Fahrerin von Axel und Fahri gestellt. Doch die Aufnahme zeigt nicht nur den viel zu schnellen Jetski: Im Ufergestrüpp erkennen Fahri und Axel eine männliche Leiche!
ARD Doku
Video
Video
2:56
Wissen vor acht - Natur NATUR UND UMWELT Furzende Fische: So stumm sind Fische gar nicht
Heringe kommunizieren beispielsweise mit ihrem Darm, genauer gesagt: mit Fürzen. Was es mit der Heringspupserei auf sich hat, erklärt Thomas D in "Wissen vor acht".
ARD Serien
Video
Video
48:30
Sturm der Liebe TELENOVELA Vorbehalte (4155) (Staffel: 20), D 2023
Markus stellt fest, dass seine heimliche Suche nach dem Bild schwieriger ist als erwartet. Doch so leicht gibt er nicht auf und er überrascht Christoph und Werner mit einer Idee. Vincent reagiert auf Anas Offenbarung geschockt und Ana glaubt, sie habe ihn überfordert. Als Vincent nicht versteht, was Ana an Philipp findet, reagiert sie verärgert. Doch dann erfährt Ana, dass ihre Mutter diese Vorbehalte teilt. Theo kann nur noch die Hälfte der bisherigen Dosis seines Medikaments einnehmen. Alfons bekommt mit, wie Theo auf Lales Frage nach dem Ergebnis der ärztlichen Untersuchung etwas unwohl reagiert, das aber überspielt. Daraufhin stellt Alfons Theo zur Rede.
ARD Serien
Video
Video
49:20
Rote Rosen TELENOVELA Zweite Chance (3879) (Staffel: 21), D 2023
Gunter erkennt endlich durch Carla: Er muss die Beziehung zwischen Merle und Silvio akzeptieren, um Merle nicht als Freundin zu verlieren. Er versichert Silvio, ihm nicht länger im Weg zu stehen. Trotzdem macht Silvio Merle kurzerhand einen Heiratsantrag. Dilay versöhnt sich dank Marvin mit Simon. Die Hochzeit soll wie geplant stattfinden – dafür will Simon das Geschäftstreffen in Kopenhagen verschieben. Doch Simons wankende Haltung kommt in Kopenhagen nicht gut an, die geplante Zusammenarbeit platzt. Silke und Gabi beschließen, Lüneburg gemeinsam zu verlassen und im Wohnmobil auf Reisen zu gehen. Britta will Silke im Krankenhaus nicht verlieren und versucht, sie zu halten. Doch sie will dem Glück der beiden nicht im Weg stehen und lässt Silke ziehen. Anette springt ein wichtiger Sponsor für ihr Segelschiff-Projekt in Lübeck ab. Alleine kann die "Zweite Chance" das Projekt nicht stemmen. Anette fragt sich, ob es ein Zeichen ist: Soll sie nicht nach Lübeck gehen? Ralf und Marvin sehen das anders!
ARD Show
Video
Video
56:33
ARD-Mittagsmagazin INFOTAINMENT ARD-Mittagsmagazin
Grüner Wasserstoff: Aufträge brechen ein | GEW-Streik: Die Wut der Lehrer | Per Rollstuhl unterwegs: Barrierefreie Stadt? | Moderation: Susann Reichenbach und Sascha Hingst
ARD Show
Video
Video
0:30
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW Beim Fahren mit Energiesparreifen...?
Beim Fahren mit Energiesparreifen...?
ARD Show
Video
Video
51:06
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 28. November 2023
Julia und Marco sprechen über Hygienekontrollen in Restaurants und bekommen Tipps zur Handy-Ortung bei verlorenem oder geklautem Handy. Außerdem: Energiearmut unter Rentnern.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN