ARD Mediathek Mi, 29.06.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Mi 29.06.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Film
Video
Video
88:37
Vorstadtrocker KOMÖDIE, D 2015
Fernsehfilm Deutschland 2015 +++ Journalist Viktor hat seinen Job bei einem großen Enthüllungsmagazin verloren und fristet sein Dasein als Hausmann. Als im Nachbarhaus "Herr Neumann" einzieht, findet Viktor heraus, dass dies der untergetauchte Motorradrocker Olsen ist. +++ Mit Fabian Busch, Lisa Wagner, Aljoscha Stadelmann, Matthias Bundschuh, Nils Schulz, Lotta Doll u.a. | Regie: Martina Plura
ARD Serien
Video
Video
47:21
Watzmann ermittelt KRIMISERIE Löwinnen (Staffel: 2 Folge: 10), D 2021
Kommissar Beissl ist außer sich! Nicht nur, dass seine Tochter Eva wegen ihrer Facharbeit kurz vorm Durchdrehen ist. Ein Mord, der um 6.30 Uhr morgens direkt vor dem Kommissariat passierte, ist von Niemandem bemerkt worden. Kleinlaut muss Max zugeben, dass er ein kurzes Nickerchen gemacht hat. Seine Kollegin Caro überrascht Max mit ihrer Solidarität. Das Opfer, die Physiotherapeutin Thekla Mahr, hatte am Abend zuvor mit den beiden Überfliegern aus dem Skisprung-Internat Ben Stöger und Rupert Dunz einen Streit, als sie ihren Aufstieg in den A-Kader feierten. Die beiden Jungs haben ein Alibi. Das gilt aber nicht für ihren Trainer Tobias Koller. Jerry beißt sich zunächst am Widerstand der Mütter der Springer die Zähne aus, denn Paula Dunz und Katrin Stöger tun alles, um die Ermittlungen gegen ihre Söhne zu torpedieren.
ARD Show
Video
Video
28:52
Plusminus INFOMAGAZIN Plusminus vom 29. Juni 2022
Schnäppchen-Immobilien dank Oligarchen und anderer Russen +++ Jobs zur Klimarettung - Wie der Fachkräftemangel die Energiewende ausbremst +++ Impfnebenwirkungen - Warum Betroffene viele Behandlungen selbst bezahlen müssen
ARD Show
Video
Video
3:04
Wissen vor acht - Erde INFOTAINMENT Wieviel sind 1,5°?
Seit dem Pariser Klimaschutzabkommen ist das 1,5-Grad-Ziel in aller Munde. Klingt erst mal nicht viel. Aber was bedeutet es eigentlich, wenn die Erde 1,5 Grad wärmer wird?
ARD Serien
Video
Video
49:10
Sturm der Liebe TELENOVELA Ein Shitstorm (3857), D 2022
Nach der Veröffentlichung der Werbefotos kämpft Gerry nicht nur gegen seine Gefühle für Shirin, sondern auch mit abwertenden Kommentaren im Internet. Zunächst lassen ihn die Kommentare kalt, doch als sein Rasenmäher beschmutzt wird, ist Gerry sehr verletzt und möchte allein sein. Im Gegensatz zu Merle, die es nicht schafft zu ihm durchzudringen, kennt Shirin die Lösung … Als Alfons von Rosalies Plänen erfährt, will er sie nicht so einfach abreisen lassen und plant eine Überraschungsabschiedsfeier. Unter einem Vorwand werden Rosalie und Raphael von Vanessa auf dem Weg zum Bahnhof abgefangen und zu den Sonnbichlers gebracht, wo all ihre Freunde auf sie warten. Doch Michael ist nicht dabei. Da Paul nicht bemerkt, dass Josie Zeuge seines Kusses mit Constanze geworden ist, lässt er sich weiter hinreißen und verbringt die Nacht mit Constanze. Währenddessen leidet Josie unter der erneuten Enttäuschung durch Paul und erwägt den "Fürstenhof" zu verlassen. Als Josie bereits André in ihre Absichten einweiht, hat Erik eine Idee, mit der er Josie umstimmen will.
ARD Serien
Video
Video
48:37
Rote Rosen TELENOVELA Zukunft im Strandcafé (3590), D 2022
Nici ist verunsichert, als Finn sie als "Schwester" bezeichnet. Doch dann gibt er zu, dass er sie mag. Glücklich über ihre anbahnende Verliebtheit, ist Nici total überfordert, als es zwischen ihr und Finn zu einer intimen Situation kommt. Kurz vor seinem Umzug ins Rosenhaus bekommt Hendrik Zweifel, ob ihm der Trubel dort zu viel werden könnte. Er überlegt, seine Wohnung als Rückzugsort zu behalten. Doch Carla wäscht ihm den Kopf und Hendrik packt seine Koffer. Das Glück scheint perfekt, bis Hendriks Exfrau um ein Gespräch bittet. Sandra kämpft auf der Polizeiwache darum, dass Bernd eine offizielle Feier zum 25. Dienstjubiläum bekommt. Doch Kerstin sträubt sich. Spontan organisiert Sandra gemeinsam mit Finn eine Alternativparty im Rosenhaus - mit vollem Erfolg!
ARD Show
Video
Video
57:27
ARD-Mittagsmagazin INFOTAINMENT ARD-Mittagsmagazin
Bewerbungsflut: Die Schweden wollen zur "Heimwehr". - Bildungsmisere: Der Lehrermangel in Brandenburg Bio-Umstellung: Die Probleme der Landwirte: Moderation: Nadia Kaiouli.
ARD Show
Video
Video
49:16
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 29. Juni 2022
Alina und Tim präsentieren heute den alternativen, heimischen Eiweißlieferant der Zukunft, verkosten Kartoffelsalat, pflegen sich mit sommerlichen Gesundheitstipps und lernen von ihrem Gast, Wanderrouten erfolgreich zu planen.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN