ARD Mediathek Di., 30.05.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Di. 30.05.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
47:39
Tierärztin Dr. Mertens TIERARZTSERIE Bittere Konsequenzen (Staffel: 1 Folge: 8), D 2023
Jasper unterstellt der Cheftierärztin Medikamentenmissbrauch. Unterdessen entwickelt sich die Zusammenarbeit zwischen Susanne und Elfi zunehmend positiv. Gemeinsam verhindern sie eine epidemische Notlage.
ARD Serien
Video
Video
41:55
In aller Freundschaft ARZTSERIE Falsch gedacht (1014) (Staffel: 1), D 2023
Bei einem Besuch auf dem Reiterhof beklagt sich Cosmo bei Hanna, dass seine Pflegemütter Miriam und Rieke sich sehr viel streiten. Weil er befürchtet, dass er zurück ins Heim muss, bietet ihm Hanna zur Ablenkung eine Zigarette an. Dabei verursachen die beiden unbewusst einen Schwelbrand im Pferdestall. Cosmo will die Pferde retten, doch seine vorgeschädigte Lunge wird durch den Rauch stark angegriffen, so dass er mit einer Reizgasvergiftung in die Sachsenklinik eingeliefert werden muss. Hanna macht sich schwere Vorwürfe, vor allem als Cosmo ins künstliche Koma versetzt werden muss. Während Hanna geschockt ist, zwingt die Situation Miriam und Rieke zu schwerwiegenden Entscheidungen. Hagen Bilzer kommt für eine geplante Hüft-OP in die Sachsenklinik. Als Rentner ist er nach dem Tod seiner Frau zu viel allein und hat sich zum granteligen Eigenbrötler entwickelt. Arzu lässt sich von Hagens Gegrummel nicht abschrecken. Physiotherapeut Darren hat jedoch große Probleme, Hagen nach der Operation zu mobilisieren. Geschickt spielt Hagen dabei Arzu und Darren gegeneinander aus, was die beiden zunächst amüsiert, dann aber auf Ideen bringt.
ARD Doku
Video
Video
2:42
Wissen vor acht - Natur TIERE Flamingos - Fischer auf einem Bein
Millionen von Zoobesuchern fragen sich immer wieder: Wie schaffen es Flamingos eigentlich, stundenlang auf einem Bein zu stehen? Thomas D kennt die Antwort.
ARD Serien
Video
Video
1:00
WaPo Duisburg KRIMISERIE Logbuch zu Folge 15 (Staffel: 1), D 2022
Was passiert in Folge 15? Romy Vreden (spielt Lena Preser) hält euch auf dem Laufenden und macht euch garantiert neugierig.
ARD Doku
Video
Video
48:22
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Im Wasserflugzeug von Fjord zu Fjord (Folge: 400), D 2019
Die Passagiere Ute und Bernd wagen sich mit dem Wasserflugzeug in windige Höhen, während Norwegens mächtiger Aussichtsfels Preikestolen Katrin und Oliver an ihre persönliche Grenzen bringt.
ARD Serien
Video
Video
48:32
Rote Rosen TELENOVELA Enttäuschung (3782), D 2023
Simon ist enttäuscht über Charlottes Weggang. Doch anstatt das zuzugeben, verbreitet er schlechte Stimmung. Dilay macht ihm klar, dass Bevormundung nicht die beste Art ist, Charlotte seine Bruderliebe zu zeigen ...
ARD Show
Video
Video
58:43
ARD-Mittagsmagazin INFOTAINMENT ARD-Mittagsmagazin vom 30. Mai 2023
Verzögertes Heizgesetz: Wärmepumpen-Hersteller sind verunsichert | Nach der Türkei-Wahl: Wie werden sich die deutschtürkischen Verhältnisse verändern? Krieg im Sudan: Zehntausende Menschen könnten ohne Hilfe verhungern
ARD Doku
Video
Video
48:38
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Maschinen klar in Marseille (Folge: 122), D 2019
Während Küchenpraktikantin Elisabeth an der Sprachbarriere zu ihren Kollegen verzweifelt, ist Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiß überglücklich: Sein kleiner Sohn Lio ist an Bord gekommen!
ARD Show
Video
Video
50:21
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 30. Mai 2023
Anne und Peter sprechen mit einem Physiotherapeuten über die Volkskrankheit Arthrose und was man dagegen tun kann, Oma Annemarie zeigt, wie man alte Gartenutensilien recyceln kann und Reporter Marc Sense besucht eine Feuerlöscherfabrik.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN