ARD Mediathek Mi., 31.05.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Mi. 31.05.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Film
Video
Video
88:58
Verunsichert - Alles Gute für die Zukunft TV-DRAMA, D 2020
Fernsehfilm Deutschland 2020 +++ Die Juristin Franziska arbeitet bei der Aescuria-Versicherung und ihr Job besteht darin, Auszahlungen zu verhindern. Doch ihre moralischen Zweifel wachsen und sie entscheidet sich zu kündigen, sich als Anwältin selbständig zu machen. +++ Mit Henny Reents, Karoline Bär, Steve Windolf, Martin Brambach, Serkan Kaya u.a. | Regie: Jörg Lühdorff
ARD Serien
Video
Video
48:15
Rentnercops KRIMISERIE Auf den Hund gekommen (Staffel: 5 Folge: 59), D 2021
In einem Wohnwagen am Rhein wird eine blutüberströmte Leiche gefunden. Der Einsiedler Kalle ist einem Mord zum Opfer gefallen. Der einzige Zeuge scheint ein kleiner Dackel namens Yoda zu sein. Für einen der Kommissare ist es Liebe auf den ersten Blick. Wer hätte gedacht, dass gerade das Raubein Bielefelder ein Hundefan ist?
ARD Show
Video
Video
29:06
Plusminus INFOMAGAZIN
Sendung vom 31.05.2023 - Die heutigen Themen: Strompreis - bleibt er hoch oder steigt er gar? | E-Autos - Gerät die Verkehrswende ins Stocken? | MVZ: Arztpraxen als Renditeobjekte
ARD Show
Video
Video
3:06
Wissen vor acht - Erde INFOTAINMENT Blue Marble: Kann ein Foto die Welt verändern?
Ja, es kann, wenn es uns Menschen berührt. 1972 entstand das erste Foto unserer gesamten Erde, aufgenommen vom Weltall aus. Das Bild gab uns eine neue Perspektive auf den Planeten und erschien in einem für unsere Erde bewegten Jahr. Was 1972 genau geschah und was das Foto mit uns machte, zeigt Eckart von Hirschhausen.
ARD Doku
Video
Video
48:30
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Traumstart in Kapstadt (Folge: 401), D 2019
Die "Weiße Lady" macht sich im südafrikanischen Kapstadt bereit für ihre große Entdeckungsreise zur Ostküste Afrikas. Währendessen begeben sich Reiseleiter Bernd und Caro in ein Township und bringen dort Kinderaugen zum Leuchten.
ARD Serien
Video
Video
48:45
Rote Rosen TELENOVELA Der Hauskauf (3783), D 2023
Silke gibt klar zu verstehen, dass ihr die Beziehung zwischen Amelie und Jorik nicht passt. Amelie ist das egal, doch Jorik ist die Meinung seiner Mutter wichtig. Bei einem gemeinsamen Essen zicken sich die Frauen an und Amelie bringt sich unfreiwillig in Lebensgefahr. Marvin stellt Charlotte vor die Wahl: Entweder London, oder er. Charlotte ist am Boden zerstört. Anette macht ihm klar, dass er Charlotte nur halten kann, wenn er loslässt. Doch Charlotte kommt ihm zuvor, sie will das Studium für ihn absagen.  Sandra und Mathias wollen ihr Traumhaus verkaufen. Johanna bringt Klara Weigert ins Spiel. Sie will das ehemalige Haus ihrer Großeltern tatsächlich zurückkaufen. Und sie verhilft Sandra und Mathias sogar zu einem zeitnahen Hochzeitstermin.
ARD Show
Video
Video
58:50
ARD-Mittagsmagazin INFOTAINMENT ARD-Mittagsmagazin vom 31. Mai 2023
Sozialwahl: Das Prozedere ist reformbedürftig | Letzte Generation: Welche Mittel sind legitim, um gegen Klimaaktivist:innen vorzugehen? | Geflüchtete mit Behinderung: Barrierefreie Unterbringungen sind kaum vorhanden
ARD Doku
Video
Video
48:58
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Der Klang von Casablanca (Folge: 123), D 2015
Reiseleiter-Neuling Dominique moderiert beim Bingo zum ersten Mal alleine und macht eine ernüchternde Erfahrung. Auch bei Stefanie Hertel läuft nicht alles nach Plan: Der Bord-Band fehlen wichtige Noten.
ARD Show
Video
Video
50:39
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 31. Mai 2023
Anne und Peter klären heute, was hinter dem Begriff "Bio-Wasser" steckt und worauf wir bei Balkonkraftwerken vom Discounter achten sollten. Außerdem sind wir in einer Teddyklinik, in der Kindern die Angst vor Ärzten genommen werden soll.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN