ARTE Mediathek Di, 02.08.

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

Di 02.08.

3SAT PRO7
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Doku
Video
Video
105:20
Wie Oberst Petrow den Atomkrieg verhinderte DOKUMENTARFILM, DK 2014
Der Dokumentarfilm erzählt die wahre Geschichte über einen Mann, der einen nuklearen Holocaust zu verhindern wusste. Der frühere Oberst der sowjetischen Armee Stanislaw Petrow hatte 1983 für ein paar entscheidende Minuten das Schicksal der Welt in seiner Hand.
ARTE Doku
Video
Video
32:06
Wen dürfen wir essen? DOKUMENTATION Natürlich, notwendig, normal, D 2021
Warum lieben wir Hunde und essen Schweine? Die zweite Folge der Dokureihe widmet sich den kulturellen, historischen und psychologischen Wurzeln des Fleischkonsums. Und Niko Rittenau geht als Ernährungswissenschaftler der Frage nach, wie notwendig der Konsum von Fleisch tatsächlich ist.
ARTE Doku
Video
Video
32:13
Jenseits der Alpen LANDSCHAFTSBILD Am Lago Maggiore, D, A 2020
Die oberitalienischen Seen gelten als Sehnsuchtsorte. Die Reihe zeigt die fünf größten unter ihnen. Diese Episode führt an den herbstlichen Lago Maggiore, in die wilde Natur und zu den Menschen, die eng mit dem See verbunden sind, alte Traditionen pflegen und neue gründen, um als Teebauer, Steinmetz, Winzer oder Almwirt hier zu leben.
ARTE Serien
Video
Video
1:42
Alte Schachteln aus Belgien COMEDYSERIE Pipi-Pausen-Lied, F 2018
Die frechen, alten Schachteln sind zurück auf dem Sofa. Mit Überraschungsgästen. In dieser Folge: Ein Betreuer für Jugendreisen sitzt in einem Reisebus voller Kinder. Den Job macht er zum ersten Mal, deshalb ist er ein bisschen angespannt. Auf einmal kommt so ein Knirps bei ihm an und sagt, er muss mal pinkeln. Und zwar draußen. Und dann soll auch noch ein Lied gesungen werden …
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN