ARTE Mediathek Mo, 04.07.

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

Mo 04.07.

3SAT PRO7
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Doku
Video
Video
51:33
Auf der Suche nach den Gärten der Finzi-Contini DOKUMENTATION, F 2022
Die Gärten der Finzi-Contini werden in Giorgio Bassanis gleichnamigem Bestseller über das faschistische Italien und die Auslöschung einer jüdischen Familie zum Refugium der Protagonisten. Immer wieder suchen auch heute noch Tourist:innen in der Stadt Ferrara, wo die Erzählung spielt, nach diesen Gärten – die es in Wirklichkeit nie gab.
ARTE Doku
Video
Video
52:57
Ernest Hemingway KÜNSTLERPORTRÄT Ein Leben wie ein Roman, F 2020
Ernest Hemingway ist einer der berühmtesten amerikanischen Schriftsteller des 20. Jahrhunderts. 1954 wurde er für seine Erzählung "Der alte Mann und das Meer" mit dem Literaturnobelpreis geehrt. Als Liebhaber des Stierkampfs, der Großwildjagd, des Alkohols und der Frauen ist er in die Geschichte eingegangen – doch dahinter steht ein von Ängsten und Abgründen getriebener Mann.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN