ARTE Mediathek So, 05.02.

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

So 05.02.

3SAT PRO7
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Show
Video
Video
91:02
La Folle Journée Nantes 2023 KONZERT Ode an die Nacht, F 2023
Das Klassikfestival La Folle Journée der bretonischen Stadt Nantes steht 2023 ganz im Zeichen der Nacht in der Musik. Neben Mozarts "kleiner Nachtmusik" und Offenbachs "Barcarolle" aus "Hoffmanns Erzählungen" stehen Werke von Bizet, Chopin, Boccherini, Dvořák und Strauss auf dem Programm. Es spielt das Orchestre Victor Hugo Franche-Comté unter der Leitung von Jean-François Verdier.
ARTE Show
Video
Video
29:50
42 - Die Antwort auf fast alles INFOMAGAZIN Warum sind wir so farbgesteuert?, D 2022
Ein Leben ohne Farben? Kaum vorstellbar, weder für uns Menschen noch für zahlreiche Tier- und Pflanzenarten. Angefangen mit Grün und Rot haben Farben unsere Evolution wesentlich geprägt. Farben beeinflussen nahezu das gesamte Leben auf der Erde. Und sogar unsere Entscheidungen. Woher kommt die Macht der Farben und wie schaffen wir es, sie für uns zu nutzen?
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN