ARTE Mediathek Mi, 05.10.

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

Mi 05.10.

3SAT PRO7
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Doku
Video
Video
43:10
Finnland LAND UND LEUTE Winter im hohen Norden, D 2020
Unsere Doku gibt einen besonderen Einblick in die Welten Lapplands zwischen Bücherbussen, Rentier-Rennfahrten und dem Bau eines riesigen Eiskarussells. Das Filmteam begleitet Menschen mit ungewöhnlichen aber auch traditionellen Berufen in dieser wundersamen Region Europas.
ARTE Show
Video
Video
2:30
Mit offenen Karten - Im Fokus INFOMAGAZIN Burkina Faso: Stimmung gegen Frankreich, F 2022
"Mit offenen Karten im Fokus": Täglich drei Minuten Aktuelles und Analysen. In dieser Folge: Burkina Faso: Stimmung gegen Frankreich
ARTE Show
Video
Video
12:08
Mit offenen Karten INFOMAGAZIN Großbritannien: Der Brexit beginnt zu wirken, F 2022
"Mit offenen Karten" untersucht den Zustand der britischen Wirtschaft nach mehreren sich überlagernden Krisen: Corona-Pandemie, Ukraine-Krieg und - Brexit. Eines der Ziele, die Ex-Premier Johnson mit dem EU-Austritt verfolgte, war die Wiederherstellung privilegierter politischer und wirtschaftlicher Beziehungen. Wurde dieses Ziel erreicht oder vielmehr verfehlt?
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN