ARTE Mediathek Mi, 10.08.

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

Mi 10.08.

3SAT PRO7
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Doku
Video
Video
55:59
Tod eines Viehzüchters DOKUMENTATION, F 2022
Im Mai 2017 wird der Rinderzüchter Jérôme Laronze am Steuer seines Autos von Gendarmen erschossen, nachdem er neun Tage lang nach einer x-ten Gesundheitskontrolle auf seinem Betrieb auf der Flucht war. Was ist passiert, dass eine Kontrolle mit dem Tod eines Landwirts endet? - Thriller (2022, Regie: Gabrielle Culand) im Milieu der unter Druck stehenden kleinbäuerlichen Welt.
ARTE Doku
Video
Video
52:30
Der Stoff, aus dem der Kosmos ist WISSENSCHAFT Universum oder Multiversum?, USA 2011
Jüngste Theorien gehen davon aus, dass unser Universum nicht das einzig existierende ist. Stattdessen könnte es nur eine von unendlich vielen Welten sein, aus denen sich das Multiversum zusammensetzt. Brian Greene geht auf Entdeckungstour durch diese neue Theorie...
ARTE Doku
Video
Video
52:44
Der Stoff, aus dem der Kosmos ist WISSENSCHAFT Was ist Raum?, USA 2011
Der Raum trennt Menschen voneinander, eine Galaxie von der nächsten, ein Atom vom anderen. Es gibt ihn im gesamten Universum. Doch für die meisten Menschen ist Raum gar nicht vorhanden, ein leeres Etwas. Dabei ist er alles andere als leer, schaut selbst!
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN