ARTE Mediathek Do, 11.08.

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

Do 11.08.

3SAT PRO7
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Doku
Video
Video
32:34
Roots DOKUMENTATION Biodiversität: Vielfalt schmeckt, Vielfalt schützt, D 2022
Artensterben betrifft nicht nur Tiere. Im 20. Jahrhundert sind auch drei Viertel der Nutzpflanzen verschwunden. Das macht die Landwirtschaft noch anfälliger für Klimaveränderungen – und damit für Missernten. "Roots" trifft den Winzer Mathieu Deiss im Elsass und Mario Di Bartolomeo in Süditalien. Für Mario sind wilde Tier- und Pflanzenarten keine Konkurrenz auf dem Feld ...
ARTE Doku
Video
Video
26:15
Eine Reise am Mittelmeer LAND UND LEUTE Spanien - Andalusien, D 2019
Journalist Jaafar Abdul Karim reist heute ins spanische Andalusien. In Las Negras ist er zum Tanzen mit der Flamenco-Tänzerin Anabel Veloso verabredet, bevor es ins Landesinnere geht. In Granada besucht Abdul Karim die Alhambra. Zurück am Mittelmeer findet er an der Costa del Sol, der Sonnenküste, sein Traumhaus.
ARTE Serien
Video
Video
1:55
Alte Schachteln aus Belgien COMEDYSERIE Totalschaden, F 2018
Wer bislang dachte, Senioren hätten keinen Humor, wird in dieser amüsanten Kurzfilmreihe eines Besseren belehrt. In dieser Folge: Ein Typ fährt in seinem Ferrari durchs Brandenburger Tor. Natürlich trägt er eine Sonnenbrille und hängt den Ellenbogen aus dem Fenster, während er den jungen Mädchen nachschaut.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN