ARTE Mediathek Do., 15.02.

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

Do. 15.02.

3SAT PRO7
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Show
Video
Video
11:29
Mit offenen Augen INFOMAGAZIN Pink Floyd: Wem gehört der Regenbogen?, F 2023
Zum 50. Veröffentlichungsjubiläum ziert ein Logo in Regenbogenfarben das Cover des Erfolgsalbums "The Dark Side of The Moon" von Pink Floyd. Eine Anspielung auf das Symbol der LGBTQ+-Bewegung? Der Künstler Aubrey Powell erzählt die Entstehungsgeschichte von Cover und Logo.
ARTE Doku
Video
Video
43:05
Stille Wasser LANDSCHAFTSBILD Portugal - Der Alqueva, D 2023
In Portugal, das eigentlich wegen seiner Küsten bekannt ist, liegt Europas größter Stausee: der Alqueva. Er hat eine wüstenähnliche Gegend in eine Seenlandschaft verwandelt und sorgt heute für willkommene Bewässerung in der Landwirtschaft. Umweltschützer, Staudammbetreiber und Bauern zeigen die Vor- und Nachteile eines solchen, massiven Eingriffs in die Geographie einer Region.
ARTE Show
Video
Video
3:30
Mit offenen Karten - Im Fokus INFOMAGAZIN Indonesien - Aufstieg eines Schwellenlandes, F 2024
In Indonesien wurde gewählt. Das faszinierende südostasiatische Schwellenland spielt eine große Rolle im Indopazifik, einer strategisch wichtigen Region. 205 Millionen Menschen waren dort zu Parlaments-, Kommunal- und Präsidentschaftswahlen aufgerufen. Gesucht wurde der Nachfolger von Joko Widodo. Seine Amtszeit endet nach zehn Jahren mit stabilem Wirtschaftswachstum.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN