ARTE Mediathek Di., 16.04.

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

Di. 16.04.

3SAT PRO7
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Doku
Video
Video
51:06
Italien, meine Liebe LAND UND LEUTE Emilia Romagna, D 2022
Die Region Emilia-Romagna wird auch der Bauch Italiens genannt: Ob Parmaschinken oder Parmesan, Tortellini oder Tagliatelle oder der Balsamico-Essig aus Modena – alles hat hier seinen Ursprung. Die Emilia-Romagna ist aber nicht nur ein Paradies für Feinschmecker, sondern auch für Tiere ...
ARTE Show
Video
Video
3:30
Mit offenen Karten - Im Fokus INFOMAGAZIN Iran-Israel: direkte Konfrontation?, F 2024
Die Bilder bleiben in Erinnerung: Zum ersten Mal griff der Iran direkt Israel an. Der Angriff war zuvor von Teheran angekündigt worden, so als habe man die Folgen begrenzen wollen. Er war eine Reaktion auf den Israel zugeschriebenen Angriff auf das Konsulargebäude der iranischen Botschaft am 1. April. Inwiefern ist diese Konfrontation für die gesamte Region brandgefährlich?
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN