ARTE Mediathek Mo., 19.02.

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

Mo. 19.02.

3SAT PRO7
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Doku
Video
Video
51:40
La Gomera & El Hierro LAND UND LEUTE Ein Land vor unserer Zeit, D 2022
Tiefseevulkane ließen vor Millionen von Jahren die beiden kleinsten Inseln der Kanaren El Hierro und La Gomera über die Meeresoberfläche wachsen. Damals waren sie leer und ohne Leben. Sie wurden von Tieren und Pflanzen besiedelt, die zufällig über das Meer gelangten. Auf den Inseln leben Arten wie vor Millionen von Jahren, die dem Aussterben wie durch ein Wunder entgangen sind.
ARTE Doku
Video
Video
76:12
Iron Butterflies DOKUMENTARFILM Anatomie eines Absturzes, UA 2023
Im Sommer 2014 verwandeln sich Sonnenblumenfelder und Kohleminen im Osten der Ukraine in einen 12 Quadratkilometer großen Tatort. Schmetterlingsförmige Granatsplitter, die in der Leiche des Piloten gefunden wurden, verwickeln den verantwortlichen Staat in ein Kriegsverbrechen, das bis heute ungesühnt bleibt. Eine vielschichtige Untersuchung des Absturzes von Flug MH17.
ARTE Show
Video
Video
10:43
Mit offenen Augen INFOMAGAZIN Gaza-Israel: Die eiserne Mauer und der Bulldozer, F 2023
7. Oktober 2023: Die Hamas durchbricht den Grenzzaun zu Israel mit einem Radlader. Ein symbolträchtiges Bild. Trotz 140.000 Tonnen Eisen und Stahl hielt der von Israel rund um den Gazastreifen errichtete Grenzzaun dem Angriff der Hamas nicht stand. Ein Radlader riss mit der "Eisenmauer" auch eines der stärksten Symbole der israelischen Sicherheitspolitik ein.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN