ARTE Mediathek Mi, 21.09.

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

Mi 21.09.

3SAT PRO7
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Doku
Video
Video
52:43
The Who MUSIKERPORTRÄT Die explosive Geschichte einer Band, F 2021
Mit The Who schrieb Gitarrist und Songwriter Pete Townshend Rockgeschichte. Im Jahr 1964 gründete er die Band und schrieb Hits wie "My Generation" und "Pinball Wizard". Die Dokumentation zeichnet anhand umfangreicher Archivaufnahmen die Geschichte der Band nach, die immer wieder Genregrenzen sprengt.
ARTE Show
Video
Video
2:30
Mit offenen Karten - Im Fokus INFOMAGAZIN Vereinte Nationen: Ist Putin isoliert?, F 2022
"Mit offenen Karten im Fokus": Täglich drei Minuten Aktuelles und eine Analyse zum Krieg in der Ukraine. In dieser Folge: Vereinte Nationen - Ist Putin isoliert?
ARTE Doku
Video
Video
94:37
Der Akt des Tötens DOKUMENTARFILM
Nach dem Militärputsch in Indonesien 1965 wurden über eine Million Menschen von paramilitärischen Truppen gefoltert oder ermordet. Häufig leben Opfer und Täter heute noch in direkter Nachbarschaft - die Täter von damals sind immer noch ungestraft an der Macht. Oppenheim bringt die Täter dazu, ihre Taten von damals nachzustellen, wodurch sie auch eine Art Geständnis ablegen.
ARTE Show
Video
Video
12:16
Mit offenen Karten INFOMAGAZIN Fische: Die globalisierte Fischerei, F 2021
"Mit offenen Karten" nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise in die Welt der Fischerei, die von einer zunehmenden Globalisierung und Industrialisierung geprägt ist. Es geht um Schiff-Fabriken und Aqua-Farming. Und die Bedrohung der Artenvielfalt in den Meeren.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN