ARTE Mediathek So, 22.05.

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

So 22.05.

3SAT PRO7
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Doku
Video
Video
52:09
Die Stadt als Bühne KÜNSTLERPORTRÄT Der Maler Bellotto genannt Canaletto, D, I, A 2022
Der venezianische Maler Canaletto ist der unbestrittene Hauptmeister der Vedutenmalerei. Seine Ansichten europäischer Städte erlangten schon im 18. Jahrhundert Berühmtheit. Anlässlich seines 300. Geburtstags begibt sich die Dokumentation auf die Spuren des Künstlers. Die Reise führt nach Venedig, Dresden und Warschau sowie in die illusionistische Trickkiste des Künstlers.
ARTE Doku
Video
Video
52:30
Abenteuer Museum DOKU-REIHE Das Moderna Museet in Stockholm, D 2018
Das Moderna Museet in Stockholm zeigt nationale und internationale Kunstwerke der Moderne. 1998 wurde das Museumsgebäude eingeweiht. Bei freiem Eintritt kann man eine umfangreiche Sammlung zeitgenössischer Kunst und Fotografie der Spitzenklasse besuchen. Marie Labory und Gustav Hofer erkunden gemeinsam mit der schwedischen Sängerin Fredrika Stahl das Museum und seine Umgebung.
ARTE Film
Video
Video
37:00
Die unversehrte Süße des Sommers KURZFILM, F 2022
Die zwölfjährige Louison verbringt ihre Ferien am Meer. Eines Abends wird sie von dem Jungen, in den sie sich unsterblich verliebt hat, zu einem Strandspaziergang eingeladen. Doch der erhoffte romantische Ausflug erweist sich bald als Vorwand, um ihr einen sexuellen Kontakt aufzuzwingen.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN