ARTE Mediathek Mi., 29.11.

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

Mi. 29.11.

3SAT PRO7
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Film
Video
Video
102:53
Nosferatu: Phantom der Nacht HORRORFILM, D, F 1979
Jonathan Harker reist zum Grafen Dracula nach Transsilvanien, um ihm ein Haus zu verkaufen. Doch der Graf erweist sich als Vampir, der es auf Jonathans Geliebte Lucy abgesehen hat ... - Werner Herzogs Murnau-Remake (1979) besticht durch das herausragende Darstellerensemble mit Klaus Kinski, Isabelle Adjani und Bruno Ganz.
ARTE Show
Video
Video
2:30
Mit offenen Karten - Im Fokus INFOMAGAZIN Russland-Finnland: Spannung an der Grenze, F 2023
Heute werfen wir einen Blick auf die lange Grenze zwischen Russland und Finnland. Finnland beschuldigt Russland, eine Migrationskrise zu verursachen. Urplötzlich tauchten hunderte Migrant*innen ohne gültige Papiere aus Afrika und dem Nahen Osten mit Fahrrädern an den Übergängen auf: so lässt sich die finnische Gesetzgebung umgehen, die den Grenzübergang zu Fuß untersagt.
ARTE Show
Video
Video
10:49
Mit offenen Augen INFOMAGAZIN Ukraine: Held und Märtyrer, F 2022
In den letzten Momenten seines Lebens bekundet ein ukrainischer Kriegsgefangener seinem Land noch einmal seine unerschütterliche Treue. Diese Geste des Widerstands wurde in der ganzen Welt bekannt und machte ihn zum Helden.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN