ARTE Mediathek Do., 30.11.

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

Do. 30.11.

3SAT PRO7
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Film
Video
Video
88:56
Zeit der Zimmerbrände TV-KOMÖDIE, D 2011
Einst eine große Nummer als Eishockeytrainer in Kanada, steht Harry Zoppke nach dem Abstieg seiner Mannschaft nun ohne Job da und muss sehen, wo er bleibt. Bei der Rückkehr in seine Heimatstadt Freiburg trifft er auf seinen inzwischen erwachsenen ehemaligen Eishockeyschüler Benny. Der sucht nach seinem Vater und hält Harry kurzehand für seinen Erzeuger ...
ARTE Show
Video
Video
2:30
Mit offenen Karten - Im Fokus INFOMAGAZIN Myanmar: Militärregime in Bedrängnis?, F 2023
Myanmar hat eine Grenze zu China und Indien und es grenzt an Bangladesch, Laos und Thailand. Es gab den Keim eines demokratischen Wandels, aber nach einem Militärputsch im Februar 2021 schwand die Hoffnung. Doch seit mehreren Wochen ändert sich etwas: Drei Gruppen von Rebellen ethnischer Minderheiten haben eine gemeinsame Offensive gegen die herrschende Armee gestartet.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN