ARTE Mediathek So, 31.07.

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

So 31.07.

3SAT PRO7
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Doku
Video
Video
53:08
Willy Ronis PORTRÄT Pariser Fotograf und Humanist, F 2019
Der französische Fotograf Willy Ronis (1910 – 2009) zählt zu den prominentesten Vertretern der "humanistischen Fotografie". Seine Bilder erzählen von dem alltäglichen Paris, dem Paris der Straße und von den kleinen Leuten, die in den Arbeitervierteln leben. In Ronis' einzigartigem Lebenswerk spiegelt sich der ständige Dialog mit der Geschichte.
ARTE Doku
Video
Video
76:00
Die ganze Welt in einem Bild DOKUMENTARFILM Velázquez und die Chilischote, F 2022
Im Jahr 1618 malte Diego Velázquez das Bild "Christus im Hause von Maria und Martha". Der Dokumentarfilm erläutert Velázquez' Küchenszene und was es mit der Chilischote auf sich hat. Denn tragische Ereignisse, große Eroberungen und kunstfertige Erfindungen trugen dazu bei, dass die scharfe Frucht auf Velásquez' Leinwand kam.
ARTE Film
Video
Video
24:04
Ruby KURZFILM, P 2019
In symbolisch aufgeladenen Momenten erzählt uns das Mädchen Ruby von einem Gegenentwurf inmitten der Natur. Musik: Sonic Youth.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN