No. 567
Ausgabe #567 Cover

4. Staffel für RTL+ Erfolgsserie "Sisi" Die Dreharbeiten zu sechs neuen Folgen starten im Frühjahr 2024.

RTL+ setzt die Event-Serie "Sisi" mit Dominique Devenport und Jannik Schümann um die österreichische Kaiserin Elisabeth und Kaiser Franz Joseph I. fort. Die Dreharbeiten zu sechs neuen Folgen starten im Frühjahr 2024.

'Sisi' ist vor allem bei unseren Streamer*innen ein riesiger Erfolg. Die Event-Serie war 2023 zum dritten Mal in Folge die erfolgreichste Fiction-Eigenproduktion auf RTL+. Deshalb freuen wir uns sehr darauf, die Erfolgsserie mit einer vierten Staffel zu krönen.
Der Dreh der sechs neuen Folgen startet im Frühjahr 2024. Das bewährte Kreativ-Team kommt dabei wieder zusammen: Elena Hell und Robert Krause schreiben die Drehbücher und fungieren als Head-Autoren. Regie führt Sven Bohse, Michael Schreitel fungiert als Director of Photography. Die Produktion übernimmt erneut Story House Pictures. Produzenten sind Jens Freels und Andreas Gutzeit. Als internationaler Partner übernimmt BETA Film weiterhin den Weltvertrieb.

© RTL / Story House Pictures / Armands Virbulis

Die nächsten News

Echt. Unberechenbar. 24/7 öffentlich. "Big Brother" auf Joyn

Echt. Unberechenbar. 24/7 öffentlich. "Big Brother" auf Joyn

"Big Brother" - ab 4. März 2024 im 24/7-Livestream
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN