No. 330
Ausgabe #330 Cover

Alphamännchen auf Verbrecherjagd SAT.1 startet mit "Der Bulle und das Biest" und "Einstein" am 7. Januar ins Deutsche-Fiction-Jahr

Mehr Kitzel für die Nerven, mehr Arbeit für die Lachmuskeln, mehr Schmaus für die Augen: Gleich zu Jahresbeginn sorgt SAT.1 für die geballte Ladung fiktionale Eigenproduktion und macht den Montag wieder zum Deutsche-Serien-Abend. In insgesamt 22 brandneuen Episoden ermitteln ab 7. Januar 2019 Jens Atzorn in der neuen Krimi-Serie "Der Bulle und das Biest" (zehn Folgen, 20:15 Uhr) und Tom Beck in der dritten Staffel "Einstein" (zwölf Folgen, 21:15 Uhr).

In "Der Bulle und das Biest" kommt Polizeikommissar Elias Decker (Jens Atzorn) eher unfreiwillig zu einem vierbeinigen Partner: Rüde Rocky arbeitet als Drogenkurier und wird von Elias geschnappt. Daraufhin soll der Bullmastiff eigentlich eingeschläfert werden, doch seine Spürnase erweist sich als äußerst hilfreich ... Hauptdarsteller Jens Atzorn empfand die Dreharbeiten in Berlin als besonders spannend: "Der Dreh mit einem Hund erfordert eine große Flexibilität. Man kann nie davon ausgehen, dass er genau das macht, was wir geprobt haben."

Nicht weniger spannend wird es in der dritten Staffel der beliebten Krimi-Serie "Einstein" rund um den Ururenkel des gleichnamigen Physik-Genies. Tom Beck spielt erneut die Titelfigur und verspricht: "Die Fälle sind selbstverständlich wieder herrlich skurril und unser Ermittler-Team ist noch stärker zusammengewachsen." An seiner Seite stehen neben Annika Ernst als seine Ermittlungspartnerin Elena Lange dieses Mal auch Gaststars wie Axel Stein als lange verschollener Vater von Elenas Sohn (ab Folge 8) und Jana Pallaske als rachsüchtige Witwe gleich zum Staffelauftakt.

Quellenangabe: obs/SAT.1/Christoph Assmann

Die nächsten News

„Wie genial ist das denn?!“

„Wie genial ist das denn?!“

Sat.1 zeigt neue Erfinder-Show ab 7. Januar
Hier klicken
Neues von der schrecklich glamourösen Familie

Neues von der schrecklich glamourösen Familie

"Die Geissens" ab 7. Januar bei RTL II
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN