No. 315
Ausgabe #315 Cover

Die glorreichen Sieben – ORF Premiere

Der Goldminenbetreiber Bogue versetzt mit seiner Privatarmee das mexikanische Dörfchen Rose Creek in Angst und Schrecken. Wer ihm sein Land nicht gegen einen Spottpreis abtreten will, ist dem Tod geweiht. Emmas Mann ist kaltblütig auf offener Straße erschossen worden. Hilfesuchend wendet sich die junge Witwe an den abgebrühten Kopfgeldjäger Sam Chisolm. Mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe von sechs allzu bereiten Revolverhelden nimmt er den Kampf gegen Bogue auf, mit dem er noch eine Rechnung zu begleichen hat.

Fotocredit: ORF/Telemünchen/© 2016 MGM and Sony Pictures/Sam Emerson

Die nächsten News

Mit Ioan Holender auf “kulTOUR“ quer durch Europa

Mit Ioan Holender auf “kulTOUR“ quer durch Europa

Hier klicken
Zuwachs bei “literaTOUR“ – Theodora Bauer wird neue Moderatorin

Zuwachs bei “literaTOUR“ – Theodora Bauer wird neue Moderatorin

Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN