No. 334
Ausgabe #334 Cover

"Germany's next Topmodel" 2019 Ab Donnerstag suchen Heidi Klum und Gastjurorin Lena Gercke das neue Gesicht!

"Diese #GNTM-Staffel wird eine ganz besondere für mich. Es ist die erste, in der ich alleine auf große Topmodel-Reise gehe und keine feste Jury an meiner Seite habe. Ich hole mir in jeder Woche Unterstützung von den besten Models, Designern, Fotografen und Coaches. Meine Gastjuroren werden gemeinsam mit mir 'Germany's next Topmodel 2019' finden." Die 14. Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" startet am Donnerstag, 7. Februar, 20:15 Uhr, auf ProSieben.

Zum Auftakt trifft Heidi Klum in der Modemetropole Berlin auf die 50 besten Bewerberinnen, die sie persönlich vorab ausgesucht hat: "Ich habe mich entschieden, kein großes Casting zu veranstalten, sondern meine Top 50 zu einem Kennenlernen einzuladen." In ihrer ersten Fashion-Show in den Designer-Outfits von Michael Michalsky laufen die Mädchen im Berliner Untergrund - in einer alten U-Bahn-Station. Model und Gastjurorin Lena Gercke zeigt den Nachwuchs-Models den perfekten Walk: "Es muss mega aufregend für die Mädchen sein. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Tag bei 'Germany's next Topmodel'. Ich war auch so wahnsinnig aufgeregt." Lena weiter: "Heidi hat mir meinen Weg gezeigt und mir einige Türen geöffnet." Topmodel-Kandidatin Melissa (22, Rosenheim): "Lena ist meines Erachtens der beste Coach, weil sie das Gleiche erlebt hat wie wir und genau weiß, wie wir uns fühlen. Lena (17, Essen): "Die Tipps und Ratschläge von Lena Gercke haben mir sehr geholfen." Musikalische Unterstützung bekommen die Mädchen bei ihrer Fashion-Show von Nico Santos ("Rooftop"). Welche Kandidatin setzt die Tipps der Gastjurorin am besten um und zieht am Ende in die nächste Runde von #GNTM ein?

Supermodels, Starfotografen, Lifestyle-Ikonen und anerkannte Designer - das sind die Gastjuroren in der 14. Staffel

Heidi Klum hat die erste Garde der internationalen Fashion- und Modelbranche als Juroren geladen. Die Topmodels Gisele Bündchen, Winnie Harlow, Toni Garrn und Stefanie Giesinger geben in jeweils einer Folge der ProSieben-Erfolgsshow ihr Know-how an die #GNTM-Kandidatinnen weiter. Diese und weitere Juroren sind ebenfalls zu Gast: die Star-Fotografen Ellen von Unwerth und Rankin, Moderator Thomas Gottschalk, die Designer Wolfgang Joop, Michael Michalsky und Art Director Thomas Hayo.

Bildrechte:ProSieben/Richard Hübner

Die nächsten News

 "Kitchen Impossible" geht 2019 in die vierte Runde

"Kitchen Impossible" geht 2019 in die vierte Runde

immer Sonntags auf VOX
Hier klicken
PULS 4-Erfolgsformat ist zurück: „2 Minuten 2 Millionen“

PULS 4-Erfolgsformat ist zurück: „2 Minuten 2 Millionen“

Die sechste Staffel ab Dienstag immer um 20:15 Uhr
Hier klicken
Zwei neue Serien starten im ZDF-Kinderprogramm

Zwei neue Serien starten im ZDF-Kinderprogramm

Die britische Comedy-Serie "Wuffel, der Wunderhund" und Fantasy-Serie "Club der magischen Dinge"
Hier klicken
Neuer Donnerstagabend bei ATV

Neuer Donnerstagabend bei ATV

„Tinderreisen“ und „Generation Zukunft“
Hier klicken
Neue Folge "Die Geissens"

Neue Folge "Die Geissens"

Eine Millionärsfamilie auf Spurensuche der Mafia
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN