No. 444
Ausgabe #444 Cover

Neu im WDR: "Das kann ich auch! Die Tutorial-Show" ab 16. April per Video-Anleitung Dinge lernen, die sie noch nie gemacht haben!

Ob die perfekte Flechtfrisur oder das glamouröse Abend-Make-up, die selbstgemachte Bratwurst, die ausgefallene Mottotorte, eine neue Gartenbank oder die neuesten Tanzmoves - Video-Tutorials sind mehr als nur der Hype der Stunde. Mit großem Enthusiasmus gehen auch Hunderttausende Menschen aus NRW jeden Tag ins Netz, um per Video-Anleitung Dinge zu lernen, die sie noch nie gemacht haben. Wie unterhaltsam und lehrreich das ist, zeigt der WDR in der neuen Sendung "Das kann ich auch! Die Tutorial-Show".

Ab 16. April stellen sich freitags um 21 Uhr Zweier-Teams aus NRW - von Ehepaaren über beste Freund*innen bis hin zu Zwillingen - in jeder Sendung fünf neuen Herausforderungen und einem spannenden Wettbewerb. Natürlich sind alle davon überzeugt, die Challenges aus dem Netz am besten zu bewältigen, aber wer hat objektiv die Nase vorn?

Off-Sprecher der Show ist Comedy-Autor Peter Rütten.

"Das kann ich auch! Die Tutorial-Show" ist eine Produktion der M.E. Works GmbH im Auftrag des WDR (Redaktion Leona Frommelt).

Bildrechte: ARD

Die nächsten News

ZDF dreht letzten Film der Reihe "Neben der Spur"

ZDF dreht letzten Film der Reihe "Neben der Spur"

Josef Rusnak inszeniert den achten und letzten Film
Hier klicken
Närrisch, glamourös und einfach lustig: Der Fasching im ORF-TV

Närrisch, glamourös und einfach lustig: Der Fasching im ORF-TV

Zahlreiche Highlights, Publikumslieblinge und Spaßgaranten sorgen für beste Unterhaltung
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN