No. 450
Ausgabe #450 Cover

Neue Show: "Studio Schmitt" mit Tommi Schmitt in ZDFneo Smarte Unterhaltung trifft gutes altes Fernsehen

Ob zur tagesaktuellen Schlagzeile aus dem Boulevard, der neuesten Polit-Debatte oder zu den aktuellen Social-Media-Trends – Tommi Schmitt hat eine Meinung und sagt, was er denkt – ehrlich und direkt. In seiner neuen Personality-Show "Studio Schmitt", die ab 8. April 2021, donnerstags um 20.15 Uhr, in der ZDFmediathek abrufbar und um 22.15 Uhr in ZDFneo zu sehen ist, erleben die Zuschauer und Zuschauerinnen einen authentischen und persönlichen Tommi Schmitt.

Smarte Unterhaltung trifft gutes altes Fernsehen: Die Interviews mit seinen Gästen, Stand-Up-Einspieler oder Studioaktionen tragen seine Handschrift. "Studio Schmitt" zeigt: Tommi Schmitt hat Ideen, wirft Fragen auf und hat vor allem seinen eigenen Blick auf die Welt.


"Ich freue mich auf Gäste aus verschiedenen Bereichen: Schauspielerei, Musik, Sport, Journalismus, Literatur. Es kommen aber auch vielleicht nicht so bekannte Menschen mit spannenden Berufen. Einfach Leute, die mich interessieren – und im besten Fall nicht nur mich", so Moderator Tommi Schmitt.

Zu Gast in der ersten Ausgabe ist die stellvertretende Chefredakteurin der Wochenzeitung "Die Zeit" und Podcast-Moderatorin Sabine Rückert. In weiteren Ausgaben werden unter anderen Fußballspieler Leon Goretzka und Comedienne Hazel Brugger ins "Studio Schmitt" kommen.

Copyright: ZDF/Joachim Gern

Die nächsten News

"Herzkino"-Reihe "Ein Tisch in der Provence" geht weiter

"Herzkino"-Reihe "Ein Tisch in der Provence" geht weiter

Zwei neuen Folgen der Medical-Reihe
Hier klicken
Verrücktes TV-Experiment  – "5 Senses for Love - Heirate dein Blind Date"

Verrücktes TV-Experiment – "5 Senses for Love - Heirate dein Blind Date"

ab 14. April 2021, mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN