No. 344
Ausgabe #344 Cover

Thiem vs. Nadal live im TV auf ServusTV

Thiem gegen Nadal heißt das Tennis Halbfinale in Barcelona. Servus TV ändert sein Fernsehprogramm übeträgt das Spiel am Samstag live im Fernsehen.

Dominic Thiem ist in Barcelona weiter nicht zu stoppen. Nach dem 7:5, 6:2 gegen den Argentinier Guido Pella kommt's am Samstag im Semifinale zum Giganten-Duell mit Rafael Nadal. Noch führt der Sandplatz-König aus Spanien im Head-to-Head gegen Österreichs Tennis-Ass mit 8:3. Der Centercourt in Barcelona ist Nadals Wohnzimmer: 11 Mal hat er das Turnier in der katalanischen Metropole schon gewonnen. Kein Wunder, dass sogar der Platz (Pista Rafa Nadal) schon seinen Namen trägt. Doch Thiems Form stimmt und das bisher letzte Match gegen Nadal, im Viertelfinale der US Open, ging als Klassiker in das Tennisjahr 2018 ein.

Moderator Christian Baier begrüßt die österreichischen Tennis-Fans beim ATP-500-Turnier in Barcelona am Samstag um 16:00 Uhr. Kommentiert wird das Match vom ServusTV-Duo Christian Nehiba und Alex Antonitsch.

Mehr Infos zum Spiel Nadal vs. Thiem auf www.atpworldtour.com

Bild: picturedesk

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN