No. 488
Ausgabe #488 Cover

„Wetten, dass ..?“ auch 2022 und 2023 im ORF Thomas Gottschalk präsentiert zwei neue Ausgaben der Erfolgsshow

Skurrile Wettideen, große Maschinen, clevere Kinder und viele Stars auf der berühmten Couch: Durchschnittlich 1.211.000 Zuschauerinnen und Zuschauer (42 Prozent Marktanteil) waren am 6. November 2021 bei der Jubiläumssendung in ORF 1 mit dabei und ließen „Wetten, dass ..?“ damit zu einem der größten Showevents der vergangenen Jahre avancieren. Nun steht fest: Thomas Gottschalk wird auch 2022 und 2023 jeweils eine Ausgabe der Erfolgsshow moderieren.

ORF-Unterhaltungschef Alexander Hofer: „Thomas Gottschalks ‚Wetten, dass ..?‘-Comeback versammelte in Österreich ein Millionenpublikum vor den Fernsehern. Dieser Erfolg hat gezeigt, dass eine Familienshow wie ‚Wetten, dass ..?‘ nach wie vor ein generationsübergreifender TV-Event ist. Ich freue mich, dass wir auch 2022 und 2023 wieder jeweils eine Ausgabe der beliebten Hauptabendshow gemeinsam mit dem ZDF und SRF zeigen werden.“

„Wetten, dass ..?“ ist eine Gemeinschaftsproduktion von ZDF, ORF und SRF.

Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN