News
News

Tom Kaulitz spricht bei MagentaTV über Familie und Karriere

Aktuell
Tom Kaulitz, Musiker und künftiger "Wetten, dass..?"-Moderator, ist in der neuen Folge von "Bestbesetzung" bei MagentaTV zu Gast. Im Gespräch mit Johannes B. Kerner in New York berichtet er über sein Leben in Los Angeles mit Ehefrau Heidi Klum, seine Rolle in der Patchwork-Familie und den Alltag zwischen Musik, Podcast und TV-Projekten.

Kaulitz spricht offen über seine Kindheit, den Aufstieg mit Tokio Hotel und seine Einstellung zu Kritik. Die Moderation von "Wetten, dass..?" sieht er als einmaliges Abenteuer. Die Sendung ist kostenlos und ohne Login auf MagentaTV abrufbar.
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN