ARD Mediathek Mi, 11.05.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Mi 11.05.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
43:36
Die Glücksspieler FAMILIENSERIE Auf den Hund gekommen (Staffel: 1 Folge: 5), D 2022
Jasper hat seinen Job verloren und ist nun mehr zu Hause. Jetzt kann er sich wenigstens um seinen Sohn und den zugelaufenen kleinen Hund kümmern, während Simone wieder als Ärztin arbeitet. Doch nicht bei allen stellen sich glückliche Momente ein: Firat hat die Million leider noch nicht und muss aus Geldnot seine Firma verkaufen. +++ Der reiche und unglückliche Herr Herzinger entdeckt eines Tages den Wunschzettel eines Kindes bei sich im Garten. Von den Wünschen des kleinen Jungen berührt, macht er sich auf die Suche nach der Familie des Kindes, wird auf einem Spielplatz fündig und eine Idee beginnt zu wachsen: was wäre, wenn man die Eltern des Kindes oder auch weitere Eltern darin unterstützen würde, sich wieder mehr dem Glück zuzuwenden, das die Kinder sich so herbeisehnen? +++ Deutschland 2022 | Sechsteilige Serie mit Katharina Schüttler, Eko Fresh, Manuel Rubey, Karolina Lodyga, Lena Dörrie u.a. | Regie: Michael Hofmann
ARD Serien
Video
Video
48:09
Die Glücksspieler FAMILIENSERIE Mehr Glück für Alle (Staffel: 1 Folge: 6), D 2022
Ines, Firat und Jasper scheinen mit ihrem Glück am Ende zu sein: Firat verliert neben seiner Firma nun auch noch sein Haus, wenn nicht seine Frau Natascha noch erfinderisch einschreitet. Ines hat ihre Beziehung schon fast aufgegeben, als ihr Mann Max von seiner Tournee wieder nach Hause kommt. Das große Glück von Jasper und Familie, der kleine Hund, scheint blöderweise Frau Unger zu gehören … +++ Der reiche und unglückliche Herr Herzinger entdeckt eines Tages den Wunschzettel eines Kindes bei sich im Garten. Von den Wünschen des kleinen Jungen berührt, macht er sich auf die Suche nach der Familie des Kindes, wird auf einem Spielplatz fündig und eine Idee beginnt zu wachsen: was wäre, wenn man die Eltern des Kindes oder auch weitere Eltern darin unterstützen würde, sich wieder mehr dem Glück zuzuwenden, das die Kinder sich so herbeisehnen? +++ Deutschland 2022 | Sechsteilige Serie mit Katharina Schüttler, Eko Fresh, Manuel Rubey, Karolina Lodyga, Lena Dörrie u.a. | Regie: Michael Hofmann
ARD Show
Video
Video
29:19
Plusminus INFOMAGAZIN Plusminus vom 11. Mai 2022
Tachobetrug - noch immer ein Kavaliersdelikt +++ Energiewende - die neue Abhängigkeit von China +++ Cyberkriminalität - Wie der Ukrainekrieg im Netz tobt
ARD Show
Video
Video
3:06
Wissen vor acht - Erde INFOTAINMENT Das Problem mit den rülpsenden Kühen
Rülpsende und pupsende Rinder - das klingt lustig und ist leider doch ein großes Problem für unser Klima. Wieso das so ist und was wir dagegen unternehmen können, erklärt Eckart von Hirschhausen.
ARD Serien
Video
Video
48:32
Sturm der Liebe TELENOVELA Rachegedanken (3825), D 2022
Christoph und Werner wenden sich mit den Beweisen von Max an die Polizei und wollen Ariane in eine Falle locken. Jedoch durchschaut diese ihren Plan und stellt sich Christoph entgegen, um sich an ihm zu rächen. Michael kämpft weiterhin mit seinen Gefühlen und braucht Andrés Hilfe. Da Carolin eine Abneigung gegenüber musikalischen Anfängern hat, wollen die beiden Männer die Chance nutzen, um Carolin zum Auszug zu bewegen. André leiht sich eine alte Geige und beginnt in der Scheune zu üben. Jedoch erzielt das Geigenspiel einen anderen Effekt. Nach ihrer gemeinsamen Nacht macht Erik Yvonne klar, dass es eine einmalige Sache war, wodurch es zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden kommt. Josie verurteilt das Verhalten ihrer Eltern und möchte nicht in deren Streit mit hineingezogen werden, weil sie selbst mit Liebeskummer zu kämpfen hat.
ARD Serien
Video
Video
48:45
Rote Rosen TELENOVELA Gefühlskalt (3558), D 2021
Franzi will David schonen und erwähnt die Ereignisse der letzten Nacht nicht. Als er davon erfährt, stellt er sie zur Rede. Als Franzi berichtet, wie sehr sie alles mitnimmt, bleibt David gefühlskalt. Selbst ihr Liebebekenntnis berührt ihn nicht. David wird klar: Die Medikamente lassen ihn emotionslos werden - will er so leben? Katrins Angst um Leo wird fast unerträglich. Neben Mia und Franzi kann ihr auch Philip Trost spenden. Katrin kann Carla überzeugen Philip noch eine Chance zu geben. Bis sie zufällig von Philips perfider Amnesie-Lüge erfährt und ihn verärgert zur Rede stellt. Simon kann Sara in ihrer Sorge um Leo zur Seite stehen. Doch durch ein Missverständnis offenbart er Hendrik Saras Schwangerschaft - was für sie arbeitsrechtliche Konsequenzen hat. Da ist eine Entschuldigung fällig ... Angespornt von Johanna, assistiert Gunter Ben bei der Reparatur von Dörtes Motorrad - was ordentlich nach hinten losgeht. Glücklicherweise kann Tina helfen. Den Erfolg feiern Ben und Tina mit ungetrübtem Sex in der Werkstatt.
ARD Show
Video
Video
1:58
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Ukraine aktuell
Auf die russische Offensive antworten ukrainische Truppen mit einer Gegenoffensive. Und die erweist sich als erfolgreich: Mehrere Ortschaften um Charkiw wurden zurückerobert. Für Russland bedeutet das nichts Gutes.
ARD Serien
Video
Video
47:53
Die Kanzlei ANWALTSSERIE Heiße Fracht (Staffel: 4 Folge: 41), D 2020
Die Kanzlei hilft einem gekündigten Buchhalter, dem die Staatsanwaltschaft vorwirft, eine Lagerhalle seines ehemaligen Arbeitsgebers angezündet zu haben.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN