ARD Mediathek Do, 22.09.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Do 22.09.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
47:30
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Starterlaubnis (Staffel: 1 Folge: 308), D 2022
Da Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Elias Bähr immer noch zerstritten sind, sind sich Dr. Julia Berger und Prof. Dr. Karin Patzelt einig: Es muss etwas geschehen! Karin schickt die beiden als Ersatz für Notärztin Gitta Baselow zum Flughafen Erfurt. Doch der Plan geht nicht auf, denn Ben teilt ihren Einsatzbereich sofort in zwei Zonen auf, damit sich beide aus dem Weg gehen können. Als sich Marvin Verl im "Grenzbereich" den Knöchel verstaucht und sein Kollege Nick Jauer sich dort auch noch eine Platzwunde am Kopf zuzieht, flammt der Streit erneut auf. Erst eine Reisegruppe, die sich mit dem Norovirus infiziert hat, zwingt die beiden dazu, zusammen zu arbeiten, mit ungeahnten Folgen.
ARD Show
Video
Video
3:01
Wissen vor acht - Mensch INFOTAINMENT Welches Öl in der Küche ist wofür?
Olive, Sonnenblume, Kokos oder Raps – aus vielen Pflanzen lassen sich Öle herstellen. Aber welches ist wofür geeignet? Und wirkt sich das Herstellungsverfahren darauf aus, ob ein Öl gesund ist?
ARD Show
Video
Video
44:05
Nuhr im Ersten KABARETTSHOW Nuhr im Ersten vom 22. September 2022
In "Nuhr im Ersten" seziert Dieter Nuhr politische Unzulänglichkeiten, thematische Abseitigkeiten und den verlässlichen Irrwitz des Alltags. Gäste: Ingo Appelt, Simone Solga, Michael Mittermeier und Helene Bockhorst
ARD Show
Video
Video
59:25
Inas Nacht UNTERHALTUNG Inas Nacht mit Katharina Thalbach und Prof. Dr. Michael Tsokos
Die Schauspielerin Katharina Thalbach und der Rechtsmediziner Prof. Dr. Michael Tsokos sind zu Gast. Musik spielt Beth Hart.
ARD Serien
Video
Video
48:05
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Bauer in Not (Staffel: 15), D 2016
Bauer Meiringer unterstützt Kaltenthal immer mit Sachspenden für Bedürftige, doch das muss nun ein Ende haben: Er steht vor dem Ruin, denn ein Unbekannter hat seine Futterernte zerstört. Schwester Hanna will dem verzweifelten Bauern helfen.
ARD Serien
Video
Video
48:32
Sturm der Liebe TELENOVELA Der Pralinenworkshop (3895), D 2022
Bevor Paul nach England abreist, erinnert ihn Josie an den gewonnenen Pralinenworkshop, den er bei ihr machen darf. Paul entscheidet sich dafür, seinen Gewinn am gleichen Abend einzulösen. Als er Constanze am nächsten Tag gesteht, wo er am Abend war, erfährt er folgenreiche Neuigkeiten. Werner kehrt von seiner Reha zurück und lernt Markus kennen. Dieser verkündet ihm, dass er gemeinsam mit Christoph die Entscheidungsmehrheit hat und der Umbau des Ostflügels in die Wege geleitet wird. Doch Markus ahnt nicht, zu welchen Mitteln Christoph vor seiner Urlaubsreise gegriffen hat, um Alexandra länger am "Fürstenhof" zu halten. Während sich Max damit abgefunden hat, dass Gerry den Führerschein macht, und ihm sogar mit Alfons‘ Hilfe ein gebrauchtes Auto schenken möchte, macht sich Helene Sorgen um Gerry. Ihrer Meinung nach ist ihr Sohn viel zu gutmütig für den Straßenverkehr und sie hofft insgeheim, dass er die Prüfung nicht besteht. Zunächst ist Leon nicht begeistert, als Josie ihm von dem Pralinenworkshop mit Paul erzählt. Doch er tröstet sich damit, dass sein Konkurrent bald nach England geht, und will sich stattdessen ganz auf Josie konzentrieren. So schafft er es, seine Vorgesetzte bei den "Schoko-Göttern" davon zu überzeugen, einen weniger konfrontativen Kurs zu fahren.
ARD Serien
Video
Video
49:03
Rote Rosen TELENOVELA Keine Chance (3630), D 2022
Sandra erfährt, dass Bernd erneut mit Kerstin Prenz geschlafen hat. Sie fühlt sich bestätigt: Die Trennung war richtig. Bernd kann nicht damit umgehen und wirft ihr vor, gegen Nicis Vater alias Boris Becker sowieso nie eine Chance gehabt zu haben. Nici trifft auf Gut Flickenschild den neuen Tierarzt, ihren Vater Mathias. Und ahnt nichts... Schließer Peter gesteht, dass Petrov ihn mit dem Einbruch in der Spedition beauftragt hat. Petrovs frühzeitige Entlassung ist hinfällig. Malte und Anette atmen auf: Doch Petrov flieht aus dem Gefängnis und setzt Malte unter Druck. Dörte zweifelt nach ihrer Fehleinschätzung von Juri Petrov an ihrer Menschenkenntnis. Dann bittet Carla sie auch noch darum, ein neues Pferd auf dem Gut in Empfang nehmen. Dörte fühlt sich vor Angst wie gelähmt. Bei den Vorbereitungen für die Wirtschaftskonferenz wird Simon klar: Amelie hat ihn übervorteilt. Alle wichtigen Gäste wohnen im "Fährmanns". Und er erfährt, dass Birgit Wilke die Frau von Gunters neuem Tierarzt ist. Wird sie ihm den Rang ablaufen?
ARD Show
Video
Video
58:33
ARD-Mittagsmagazin INFOTAINMENT
Was passiert in der Ukraine? UN-Treffen in New York | Wie geht’s weiter mit der Inflation? Debatte im Bundestag | Was kommt nach der Kohle? | Strukturwandel in der Lausitz
ARD Show
Video
Video
48:52
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 22. September 2022
Alina und Tim haben heute ihre innere Uhr überwunden und begrüßen Sie frisch und ausgeschlafen von der Dachterrasse. Die beiden nehmen Sie u.a. mit auf eine Einkaufstour durch diverse Discounter und auf Polizei-Streife in Stralsund.
ARD Film
Video
Video
89:12
Herr Lenz reist in den Frühling TV-DRAMA, D 2015
Spielfilm Deutschland 2015 +++ Von der Frau betrogen, vom Sohn im Internet verhöhnt und bei der Arbeit überflüssig geworden, macht sich Herr Lenz auf eine Reise ins Land des Lächelns. +++ Mit Ulrich Tukur, Steffi Kühnert, Simon Jensen, Peter Franke, Adolfo Assor u. a. | Regie: Andreas Kleinert
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN