ARD Mediathek So, 25.09.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

So 25.09.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
88:18
Tatort KRIMIREIHE Murot und das Gesetz des Karma, D 2022
Fernsehfilm Deutschland 2022 +++ Kommissar Murot wird an einer Hotelbar von einer jüngeren Frau in ein Gespräch verwickelt. Bei einem Glas Rotwein spielt Murot mit ihr. Am nächsten Morgen wacht er in seinem Hotelzimmer auf, ohne Erinnerung an die Geschehnisse. +++ Mit Ulrich Tukur, Barbara Philipp, Anna Unterberger, Thomas Schmauser, Philipp Hochmair u. a. | Regie: Matthias X. Oberg
ARD Film
Video
Video
119:19
Pelikanblut DRAMA, D 2022
Spielfilm Deutschland 2022 +++ Wiebke betreibt seit einigen Jahren einen Pferdehof, auf dem sie zusammen mit ihrer neunjährigen Adoptivtochter lebt. Als Wiebke auch noch die fünfjährige Raya aus Bulgarien adoptieren darf, scheint das Familienglück vollkommen. +++ Mit Nina Hoss, Katerina Lipovska, Yana Marinova, Murathan Muslu, Sophie Pfennigstorf u. a. | Regie: Katrin Gebbe
ARD Doku
Video
Video
44:10
Weltspiegel AUSLANDSREPORTAGE Weltspiegel vom 25. September 2022
Ukraine: Jüdische Pilger in Uman erwartet | Italien: Vor dem Rechtsruck? | Türkei: Erd|ogan droht mit Angriff der Ägäis-Inseln | Iran: Proteste gegen das Regime | Brasilien: Bedrohtes Buckelwal-Paradies | Malaysia: David gegen Goliath
ARD Doku
Video
Video
29:27
Bericht aus Berlin POLITIK
Wie heiß wird der Herbst?: Mitten in der Energiekrise wird der Ärger vieler Menschen über stetig steigende Preise immer größer. Wie ist die Stimmung? Was fordern die Menschen von der Ampel-Koalition, welche politischen Entscheidungen ...
ARD Doku
Video
Video
29:16
Echtes Leben MENSCHEN Pollux - Für immer süchtig - Heimat Bahnhofsviertel
Warum sind Menschen von Gewalt fasziniert? Warum begehen sie Straftaten? Warum gerät ein Leben manchmal völlig aus der Bahn? So wie das von Maximilian Pollux, der als jugendlicher Intensivstraftäter neun Jahre im Gefängnis saß.
ARD Kids
Video
Video
24:35
Elisabeth hört anders MENSCHEN, D 2012
Die größte Leidenschaft von Elisabeth ist das Musizieren im Schülerorchester. Es ist ein besonderes Orchester, denn die Elfjährige ist von Geburt an hörgeschädigt und wurde als Vierjährige operiert.
ARD Kids
Video
Video
14:33
Der Hund und ich KURZFILM, GB 2020
Der gehörlose Sim macht Urlaub bei seiner Oma. Als er den Hund des muffigen Nachbarn kennenlernt, freundet er sich schnell mit dem Tier an. Und auch wenn der Nachbar es ihm verbieten will - Sim sieht, dass der Hund einen Freund will.
ARD Kids
Video
Video
14:18
Ente à la Lucy KURZFILM, D 2010
Die neunjährige Lucy möchte unbedingt so eine gute Köchin werden wie ihre Mutter. Aber seit Mamas Tod darf Lucy gar nichts mehr allein machen, schon gar nicht kochen. Das ist viel zu gefährlich, findet Lucys Vater!
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN