No. 567
Ausgabe #567 Cover

Die Doku-Serie „House of Kardashian“ im März bei Sky Sie sind eine der mächtigsten Familien der Welt – die Kardashian-Jenners

Sie sind eine der mächtigsten Familien der Welt – die Kardashian-Jenners – und jetzt gibt es mit „House of Kardashian“ eine neue Dokumentarserie über genau diese Familie. Ab Freitag, den 22. März 2024, erscheinen alle drei Episoden der Serie mit noch nie gezeigtem Archivmaterial und Interviews aus dem inneren Kreis der Familie, darunter Caitlyn Jenner, exklusiv auf Sky. Alle drei Episoden werden als Box-Set veröffentlicht und können von den Zuschauer:innen sofort angeschaut werden.

Über „House of Kardashian“:
Keine andere Familie prägt unsere Zeit und spaltet die Meinungen so sehr wie die Kardashians. Die einen bewundern sie als eine Dynastie mächtiger Frauen, die Mädchen auf der ganzen Welt inspirieren. Für die anderen sind sie untalentierte und moralisch fragwürdige Reality-Stars, die Frauen schaden, indem sie ihr Leben als oberflächliches Märchen verkaufen.

Die dreiteilige Serie, die von 72 Films, einer Fremantle-Firma produziert wurde, soll in Frage stellen, was die Gesellschaft über die Kardashians weiß, indem sie ihren Aufstieg, ihre Reichweite und die Kosten untersucht, die damit einhergehen, dass sie zu den berühmtesten Frauen der Welt gehören. „House of Kardashian“ ist eine Serie unter der Regie von Katie Hindley; Clare Cameron fungiert zusammen mit dem Creative Director von 72 Films, John Douglas, als Executive Producer.

Mit gewagten, unterhaltsamen Erzählungen, exklusivem, ungesehenem Archivmaterial und Aussagen aus erster Hand einiger Personen aus dem engeren Kreis der Kardashian-Jenners, darunter Caitlyn Jenner, fordert „House of Kardashian“ das Publikum auf, über die Macht und den Einfluss nachzudenken, den die Familie in vielen Bereichen der Gesellschaft ausübt – nicht nur in der Popkultur.

Caitlyn Jenner, Mitwirkende von „House of Kardashian“, sagt: „Ich war gerne am Interviewprozess beteiligt, um meine Sicht der Dinge zu schildern, die auf die Stärke, den Einfluss und die Fähigkeit meiner Familie hinweist, die Aufmerksamkeit der Welt zu gewinnen und sie über die Jahre zu erhalten. Ich bin unglaublich stolz auf alle meine Kinder und Stiefkinder.“

In der deutschsprachigen Fassung gibt die Synchronsprecherin und Transfrau Philippa Jarke der Protagonistin Caitlyn Jenner ihre Stimme.

© Sky UK Limited

Die nächsten News

„Deine Welt/ Meine Welt“: fremde Lebenswelten bei RTL+

„Deine Welt/ Meine Welt“: fremde Lebenswelten bei RTL+

Die neue Dokureihe auf RTL+: Streitbar, tiefgehend, relevant
Hier klicken
4. Staffel für RTL+ Erfolgsserie "Sisi"

4. Staffel für RTL+ Erfolgsserie "Sisi"

Die Dreharbeiten zu sechs neuen Folgen starten im Frühjahr 2024.
Hier klicken
Echt. Unberechenbar. 24/7 öffentlich. "Big Brother" auf Joyn

Echt. Unberechenbar. 24/7 öffentlich. "Big Brother" auf Joyn

"Big Brother" - ab 4. März 2024 im 24/7-Livestream
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN