No. 445
Ausgabe #445 Cover

Hudson & Rex: Späte Konsequenzen & Eiskalter Mord Neue Folgen ab Di., 09.03., ab 22:00 Uhr auf ServusTV!

Hudson und Rex finden heraus, dass ein gesuchter Verbrecher seit zwanzig Jahren unter falschem Namen in St. John’s lebt. Als der Mann von seiner Vergangenheit eingeholt wird, geraten Hudson & Rex in einen Rachefeldzug. Im Anschluss zeigt ServusTV eine weitere Folge „Hudson & Rex: Eiskalter Mord“.

Späte Konsequenzen
Bei dem Versuch, gestohlene Diamanten an eine mysteriöse Frau zu verkaufen, wird Nelson Dwyer angeschossen. Dabei kommt heraus, dass Nelson seit 20 Jahren unter falscher Identität in St. John’s lebt. Gegen ihn liegt eine Mordanklage vor wegen des Überfalls auf einen Frachter, bei dem die Diamanten gestohlen wurden und Nelsons Partner Shane ums Leben kam. Nach einigen Recherchen stellt sich heraus, dass Shanes Tochter die mysteriöse Käuferin der Diamanten ist – und offenbar den Tod ihres Vaters rächen will.

Eiskalter Mord
Der Tod der Eiskunstlauf-Trainerin Diane ruft Hudson und Rex auf den Plan: Diane wurde ermordet mit einem Eispickel in der Brust mitten auf dem Eis aufgefunden. Unter Verdacht gerät die zweifache Mutter Brandy, deren Töchter bei Diane Unterricht hatten und die nach der Trainingseinheit noch einmal in die Eishalle zurückgegangen war – angeblich, weil sie etwas vergessen hatte. Aber auch Zeugwart Winston gerät ins Fadenkreuz der Ermittler, war es doch sein Eispickel, der als Mordwaffe benutzt wurde. Doch der berichtet seinerseits von einem Streit zwischen Diane und dem Eiskunstlauf-Star Merrick Slade. Wer steckt hinter dem Mord?

Tierischer Krimispaß auf den Spuren von „Kommissar Rex“: Im Remake der österreichischen Erfolgsserie ermittelt Detective Charlie Hudson (John Reardon) gemeinsam mit seinem Schäferhund Rex im kanadischen St. John‘s. Dank der besonderen Fähigkeiten des Hundes gelingt es dem Duo selbst die kniffligsten Kriminalfälle zu lösen. An ihrer Seite: Die junge und attraktive Forensikerin Dr. Sarah Truong, zu der sich Charlie auch privat hingezogen fühlt. Komplettiert wird das unschlagbare Ermittlerteam vom knallharten Superintendent Joe Donovan und dem Computer-Genie Jesse. ServusTV zeigt die kanadische Erfolgsproduktion exklusiv als österreichische Free-TV-Premiere.

© Shaftesbury / Pope Production

Die nächsten News

"John McAfee": ZDFinfo-Doku über bizarren Software-Millionär

"John McAfee": ZDFinfo-Doku über bizarren Software-Millionär

Das Leben des Software-Pioniers John McAfee gleicht einem Actionfilm.
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN