No. 445
Ausgabe #445 Cover

Start der 7. Staffel des ATV-Kultformats "Das Geschäft mit der Liebe" Die liebeshungrigen Single-Männer geben in neun Ausgaben wieder Vollgas

Die 6. Staffel von "Das Geschäft mit der Liebe" verfolgten über 2,2 Millionen ZuseherInnen (*WSK) und erreichte im Schnitt 11,5 Prozent Marktanteil (E12-49) sowie durchschnittlich 218.000 Zusehern (E12+). Nun startet das ATV-Kultformat am 3. März in die 7. Staffel. Die liebeshungrigen Single-Männer geben in neun Ausgaben wieder Vollgas bei der Frauensuche. Mit dabei sind Gerhard Klein, Harald Mosgöller, Heinz Novak, Karl Berger, Robert Nissel und Sergej Iwanow. Die Suche nach der idealen Partnerin erstreckt sich dabei von Österreich über Tschechien bis in die Ostslowakei.

Sie sind zurück – die Herren der Schöpfung rund um Gerhard Klein, Harald Mosgöller, Heinz Novak, Karl Berger und Sergej Iwanov suchen weiter nach der Partnerin fürs Leben. Die Herzensdame soll am besten eine Frau aus dem Osten sein und noch dazu ihrem Liebsten jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

Gerhard Klein ist wieder mit dabei. Als Mr. Vodka bekannt, soll er nicht mehr in der Form sein, in der er früher war: "Der Partylöwe war einmal. Ich bin eher die Partykatze, die mehr schläft, aber ein bisschen was geht immer", erklärt Klein auf dem Weg nach Kroatien, um mit einer Männerpartie den Junggesellenabschied eines Freundes zu feiern. Doch am Boot angekommen, wirft er die "Katze" über Board und der "Löwe" kommt zum Vorschein. Es wird eifrig über die Ehe philosophiert: "Weiß du was das Schönste an einer Hochzeit ist? Das Geld, das du von den Geschenken bekommst. Ich war 26 Jahre lang zusammen. Aber ich würde nie mehr heiraten, da lasse ich mir lieber eine Kniescheibe rausnehmen", so Klein.

Auch Karl Berger ist drauf und dran, in der Sendung seine bessere Hälfte zu finden. Nach einem Ausflug nach Weißrussland, bei dem nicht alles nach seinen Wünschen verlief, versucht er nun sein Glück mit zwei Ukrainerinnen. Mithilfe der Partnervermittlungsagentur von Thomas Maurer, der sich gemeinsam mit seiner schönen Assistentin Iryna vorwiegend auf die Vermittlung von Damen aus dem Osten konzentriert, lädt Berger zwei Damen zu sich nach Hause ein. Der 60-jährige Jäger ist sofort begeistert von der jugendlichen Schönheit der Damen und lässt sie schon nach einem Glas Sekt ins Dirndl schlüpfen. Eine Cabrio-Fahrt und sein Jacuzzi sollen die Ukrainerinnen beeindrucken – ob er eine der Frauen überzeugen kann?

Harald Mosgöller hat in der 6. Staffel die schöne Nadja aus Weißrussland kennengelernt. Sie ist extra für ihn nach Österreich gekommen, um ihn besser kennenzulernen. Doch scheinbar spielt Mosgöller ein falsches Spiel. Die Weißrussin ist am Boden zerstört, da er über Nacht nicht wie versprochen zu ihr nach Hause gekommen ist. Dann hat sie auch noch ein Foto mit einer anderen Frau auf Social Media entdeckt. War er die ganze Zeit vergeben? Die Partnervermittler Thomas Maurer und Iryna versuchen Nadja zu beruhigen und finden Mosgöllers Verhalten unzumutbar. "Das ist ein absolutes No-Go", findet Maurer und möchte ihn zur Rede stellen.

*Der weiteste Seherkreis enthält alle ZuschauerInnen, die zumindest 1 Minute die 6. Staffel von "Das Geschäft mit der Liebe" inkl. WH gesehen haben (E12+).

Bildrechte: ATV

Die nächsten News

Neue Promis, neuer Sendeplatz, neue Late Night: "Promis unter Palmen" auf SAT.1

Neue Promis, neuer Sendeplatz, neue Late Night: "Promis unter Palmen" auf SAT.1

Und danach "Promis unter Palmen - die Late Night Show" – Start ist der 12. April 2021
Hier klicken
NEU bei ATV: "Teenager werden Mütter" und "Roadtrip Austria"

NEU bei ATV: "Teenager werden Mütter" und "Roadtrip Austria"

ab 20.15 Uhr gehts los!
Hier klicken
Drehstart für ZDF-Koproduktion "Honecker und der Pastor"

Drehstart für ZDF-Koproduktion "Honecker und der Pastor"

Unter der Regie von Jan Josef Liefers
Hier klicken
Neue Folgen: „Prominent und obdachlos“ auf RTL ZWEI

Neue Folgen: „Prominent und obdachlos“ auf RTL ZWEI

Das Experiment geht mit drei neuen Folgen in die zweite Runde
Hier klicken
Hudson & Rex: Späte Konsequenzen & Eiskalter Mord

Hudson & Rex: Späte Konsequenzen & Eiskalter Mord

Neue Folgen ab Di., 09.03., ab 22:00 Uhr auf ServusTV!
Hier klicken
"John McAfee": ZDFinfo-Doku über bizarren Software-Millionär

"John McAfee": ZDFinfo-Doku über bizarren Software-Millionär

Das Leben des Software-Pioniers John McAfee gleicht einem Actionfilm.
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN