No. 532
Ausgabe #532 Cover

ORF Premiere am Sonntag: Free Guy Aufwändig inszenierte Actionkomödie mit Ryan Reynolds

Ryan Reynolds ('Deadpool') ist ein virtueller Statist in dem Computerspiel 'Free City'. Als er in Molotovgirl (Jodie Comer) die Frau seines Lebens findet, entdeckt er erstmals seinen eigenen Willen. Die Spielerin ihres toughen Avatars hat im realen Leben das Game mit entwickelt, Taika Waititi hat ihr jedoch den Source-Code des Games gestohlen. Eine atemberaubende Jagd beginnt.

Guy ist ein fixer Non Playing Character des Computerspieles 'Free City', einer virtuellen Stadt, in der Avatare der Spielergemeinde ihr Unwesen treiben. Sein monotones Durchschnittsleben ändert sich schlagartig, als er Molotovgirl begegnet. Zum ersten Mal handelt er eigenwillig. Um der Frau seines Lebens nahe zu kommen, will er als guter Held seinen Level als Spielcharakter erhöhen. Hinter Molotovgirl verbirgt sich Millie, die in der realen Welt das Spiel mit entwickelt hat. Sie ist auf der Jagd nach dem Spiel-Code, der von dem skrupellosen Antwan gestohlen worden ist.
Mit Ryan Reynolds (Guy), Jodie Comer (Millie / Molotovgirl), Joey Keery (Keys), Taika Waititi (Antwan), Lil Rel Howery (Buddy), Channing Tatum (Revenjamin Buttons), Utkarsh Ambudkar (Mouser) u.a.
Regie: Shawn Levy
101.51
Jahr: 2021

Fotocredit: ORF/Disney

Die nächsten News

„Tandem“: Drehstart für europäische MDR-Kinokoproduktion

„Tandem“: Drehstart für europäische MDR-Kinokoproduktion

Eine ganz besondere Freundschaft zweier junger Mädchen
Hier klicken
Krimireihe "Vienna Blood": Drei neue Folgen im ZDF

Krimireihe "Vienna Blood": Drei neue Folgen im ZDF

Internationalen ZDF-Koproduktion mit Matthew Beard und Juergen Maurer
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN