
"Switched at Birth" - Neue Serie im ORF 1. Staffel jeden Samstag auf ORF1
Die erste Staffel der TV-Serie "Switched at Birth", in der zwei Teenager erfahren, dass sie bei der Geburt vertauscht wurden und in "fremden" Familien aufgewachsen sind, startet am 2. September 2017 im ORF-Fernsehprogramm.
Zwei Familien, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten – und doch haben sie etwas ganz Wesentliches gemeinsam: Denn deren Töchter wurden nach der Geburt im Krankenhaus vertauscht, und so sind Katie LeClerc und Vanessa Marano, wie der Titel schon verrät, "Switched at Birth". Als fünfzehnjährige Teenager – die eine ein künstlerischer Freigeist, die andere eine ehrgeizige Gehörlose – stehen die beiden nun kurz davor, ihre biologischen Eltern kennenzulernen. Doch das geht nicht ganz so reibungslos über die Bühne, auch wenn die beiden einander ähnlicher sind, als sie wohl vermutet hätten.
So geht die 1. Staffel "Switched at Birth" los
Bei einem Schulexperiment kommt Verblüffendes ans Licht. Offenbar entspricht die Blutgruppe von Bay nicht derjenigen ihrer Eltern. Ein Gentest bringt schließlich Gewissheit: Die wohlhabenden Kennish sind nicht Bays richtige Eltern! Bay wurde nach der Geburt mit der gehörlosen Daphne vertauscht. Gemeinsam mit ihrer Mutter, der alleinerziehenden Friseurin Regina, lebt Daphne in einer ärmeren Gegend der Stadt. Nach dem ersten Schock beschließen die beiden Mädchen, ihre leiblichen Eltern näher kennenzulernen.
Daraufhin beschließen die zwei sehr unterschiedlichen Familien gemeinsam unter ein Dach zu ziehen. Nur zögernd nähern sich die beiden verschiedenen Welten einander an und führt zu einigen Spannungen und Turbulenzen.
Foto: ORF/Disney/ABC
Die nächsten News

Neue Staffel Austria´s Next Topmodel

Neue Serie "Black-ish" im ORF-TV

NBA und NHL live im TV

NFL American Football live im TV

ORF-Premiere: Start der historischen Krankenhausserie "Charité"
