PULS 4
Fr. 16.05.
Show
2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start-Up Show

Das Puls 4 TV-Programm von heute, dem österreichischer Privatfernsehsender im Besitz der ProSiebenSat.1 Media SE. Die „4“ im Namen steht für das vierte österreichweite Vollprogramm mit eigenen Nachrichten.
.
- A 2025
- 100'
Unterhaltung
Inhalt
Zum Finale der 12. Staffel wollen die Start-Ups noch einmal ordentlich aufräumen. Egal ob Ungeziefer oder Putzmittel - "Envira" und "Holie Living" wollen die Lösung haben und mit gesunden Alternativen zur herkömmlichen Haushaltschemie punkten. Außerdem mit dabei: "CUPI" aus der Schweiz mit einem multifunktionalem Becher aus recyceltem Kunststoff sowie die zwei Start-Ups aus Oberösterreich "Back Tape by ngmeds GmbH" und "KI-Note".
Hintergrund
Die Zeit läuft: Aufstrebende Jungunternehmer haben genau zwei Minuten Zeit, sich und ihr Start-Up zu präsentieren, um am Ende womöglich ein gewaltiges Startkapital mit nach Hause zu nehmen. Doch dafür müssen sie zunächst vor einer hochkarätigen Investoren-Jury bestehen. Wer kann mit seinem Pitch überzeugen und seine Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen ausbauen?
In der zwölften Staffel erreicht "2 Minuten 2 Millionen" neue Meilensteine. Neben noch mehr Innovation, nehmen erstmals mit insgesamt sechs Business-Angels so viele Investoren wie noch nie im Studio Platz. Damit erzielt die Runde der Business-Angels ein extra hohes Investment-Volumen. Wird nun mehr als je zuvor investiert? Fest steht: Die Investoren sind bereit auf visionäre Jungunternehmer:innen zu setzen und mit ihrer Unterstützung den Start-Ups zu Großem zu verhelfen.