RTLD Mediathek Fr., 26.05.

Fr. 26.05.

ORF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLD Show
Video
Video
155:32
Let's Dance - Die große Profi-Challenge SHOW Folge #81.15 (Staffel: 81), D 2023
Parkett frei für die Profitänzer von "Let's Dance": Nach dem großen Finale wird weiter getanzt. Die "Let's Dance"-Profis bekommen die Bühne für sich und präsentieren ihr ganzes sportliches und kreatives Können. Wer denkt sich die spektakulärste Performance aus? Die Zuschauer entscheiden per Telefon-Voting über den Sieger. Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González beurteilen. Daniel Hartwich führt mit Victoria Swarovski durch die Live-Show.
RTLD Show
Video
Video
23:00
Ulrich Wetzel - Das Jugendgericht DOKU-SOAP Privatschüler bedroht Geisel in Handyshop, D 2023
Konrad Henning gibt zu, einen Handyshop ausgeraubt zu haben. Doch sein Motiv, einen Kick gesucht zu haben, glaubt ihm keiner. Seine Mutter ist überzeugt, dass jemand ihren braven Privatschüler-Sohn angestiftet hat. Doch wieso sollte ein Jugendlicher aus gutem Haus einen Handyshop ausrauben? Hat Konrads unbekannte Ex-Freundin, zu der seine Mutter ihm den Kontakt verboten hat, vielleicht irgendetwas damit zu tun?
RTLD Show
Video
Video
44:18
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht REALITY-SOAP Wichtiger Zeuge ghosted Angeklagte (Staffel: 3), D 2023
Die Kosmetikerin Sina Röhrer soll ihren Ex-Freund Aykan Demir aus Rache eine Treppe hinuntergestoßen haben. Aykan sitzt seitdem im Rollstuhl. Angeblich hatte Aykan seine Ex-Freundin unter Vortäuschung falscher Tatsachen um 20.000 Euro betrogen. Ist die Angeklagte Sina Röhrer tatsächlich die Täterin? Oder gibt es noch jemand anderen, der auf Aykan wegen seiner kriminellen Geschäfte sauer ist?
RTLD Show
Video
Video
53:37
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN Teil 2/2,, D 2023
Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
RTLD Show
Video
Video
44:53
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht REALITY-SOAP Busfahrerin schließt Jungen in Toilette ein (Staffel: 2), D 2022
Busfahrerin Margarete Schaumann soll den vorlauten Schüler Timo Wöhrich nach einem Streit in der Toilette ihres Reisebusses eingeschlossen haben, um ihm eine Lektion zu erteilen. Timos Kumpel, Magnus Fuchs, filmte die Tat für seinen Social-Media-Account. Und Margaretes ehemaliger Arbeitskollege Martin Rademacher will etwas ganz anderes beobachtet haben. Lügt er vor Gericht, um der Angeklagten Margarete Schaumann eins auszuwischen?
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN