RTLD Mediathek Sa., 27.05.

Sa. 27.05.

ORF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLD Show
Video
Video
147:14
Die große GEO-Show - In 55 Fragen um die Welt SHOW 2/2 (Staffel: 1 Folge: 2), D 2023
In "Die große GEO-Show - In 55 Fragen um die Welt" schickt Dirk Steffens, Deutschlands beliebtester Wissenschaftsjournalist, fünf Prominente auf fünf Missionen. Auf unterschiedlichen Kontinenten machen sie spektakuläre Erfahrungen, erleben Natur, Tiere und Menschen hautnah. Als Expert:innen für einen Kontinent kehren sie zurück ins Studio und testen in unterhaltsamen Quizrunden ihr Wissen. Der Sieger tritt im Finale gegen Dirk Steffens an.
RTLD Show
Video
Video
44:01
Life - Menschen, Momente, Geschichten INFOTAINMENT, D 2023
"Life - Menschen, Momente, Geschichten" ist das Magazin mit Annika Begiebing. Authentisch, glaubwürdig, modern. "Life" zeigt außergewöhnliche Menschen, die Herausragendes geleistet haben. Berichtet über Momente, die bewegen und begeistern. "Life" - Reporter liefern Hintergründe, decken auf, sind auf der ganzen Welt unterwegs. Sie finden Geschichten, die faszinieren, informieren und staunen lassen.
RTLD Show
Video
Video
54:20
Take Me Out DATESHOW Folge #08.11 (Folge: 11), D 2020
In der temporeichen Single-Show stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.
RTLD Show
Video
Video
41:28
Gala INFOTAINMENT, D 2023
RTL rollt den roten Teppich aus! Das erfolgreiche People- und Lifestyle-Magazin GALA gibt es nun auch im TV. In jeder Sendung begrüßt Moderatorin Annika Lau einen prominenten Gast und wirft dabei einen persönlichen Blick in das Leben der Schönen und Reichen. Zudem gibt es die neuesten Fashiontrends und Beautytipps zum Anfassen und Nachmachen.
RTLD Show
Video
Video
44:18
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht REALITY-SOAP Kampf um die Ehre (Staffel: 1), D 2022
Maria Schäfer arbeitet als Reinigungskraft in einer IT-Firma. Dort begegnet sie dem deutlich jüngeren Jerome, der ihr immer wieder Komplimente macht, aber auch immer wieder aggressives Verhalten zeigt. Nach einem abendlichen Zusammentreffen in der Firma beschuldigt Maria Jerome, sie sexuell belästigt zu haben. Seine Ehefrau Michelle hält dagegen: Sowas würde ihr Mann nie tun. Doch während der Verhandlung wird ein dunkles Geheimnis gelüftet.
RTLD Show
Video
Video
45:16
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht REALITY-SOAP Vogel überführt Täter (Staffel: 1), D 2022
Für Nils Schilling bricht eine Welt zusammen, als seine 14 Katzen ihm von den Behörden weggenommen werden. Bei einem Besuch im Tierheim erfährt er dann, dass zwei seiner Lieblinge adoptiert wurden. Am Tag darauf wird die zuständige Tierpflegerin Rebecca Müller niedergeschlagen. Der Verdacht fällt auf Nils, doch auch Rebeccas alter Chef hat allen Grund, sich an ihr zu rächen...
RTLD Show
Video
Video
44:59
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Eifersüchtige Frau setzt Pkw in Brand, D 2016
Die Beamten können nicht verhindern, dass eine wütende Frau vor ihren Augen das Auto ihres Ex-Freundes in Brand setzt. Doch als dieser am Tatort eintrifft, wird die Situation noch viel brenzliger. Die Beamten müssen sich am selben Einsatztag mit einem weiteren Ausraster beschäftigen: Ein nackter Mann wird aus dem Obergeschoss eines Hauses mit Möbeln beworfen. Die Beamten erwartet hier ein ganz besonderer Einsatz.
RTLD Show
Video
Video
45:29
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Rätselhafter Unfall bringt Frau in Lebensgefahr, D 2016
Nach einem Verkehrsunfall kann die verletzte Fahrerin den Polizisten mit letzter Kraft etwas mitteilen. Die Beamten sind in höchster Alarmbereitschaft und müssen alles geben, um ein weiteres Unglück zu verhindern. Und: Ein Junggesellinnenabschied nimmt unterdessen eine extreme Wendung und endet schließlich in einer dramatischen Entführung.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN