RTLD Mediathek So., 28.05.

So. 28.05.

ORF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLD Show
Video
Video
179:30
Wer wird Millionär? QUIZSHOW Wer wird Millionär? - Das Überraschungs-Special, D 2023
Auf einmal um die Million spielen! Ob schlauer Kollege, guter Freund, Schwiegermutter oder Besserwisser: Wer räumt beim "Überraschungs-Special" ab? Auch die neue Folge ist für eine Überraschung gut. Das Special garantiert erstaunte Kandidaten: Die potenziellen Spieler durften nichts von der Anmeldung wissen! Wer ist dabei? Wie werden die Kandidaten überrascht? Günther Jauch gibt die Antwort!
RTLD Doku
Video
Video
88:46
Die Unvermittelbaren - Mit Martin Rütter TIERE Folge #02.08 (Staffel: 2 Folge: 8), D 2023
Die 6-Jährige Labradordame Hanna hatte in Rumänien kein schönes Leben. Trotzdem hat die Hündin das Vertrauen in den Menschen nicht verloren. Aber bei anderen Tieren sieht das anders aus. Anja Plötze schaut sich gemeinsam mit Angsthündin Flöckchen ein mögliches, neues Zuhause an. Die taube Hündin Merle hat bereits ein neues Zuhause gefunden, aber leider währt ihr Glück nicht lange.
RTLD Show
Video
Video
46:00
Date or Drop DATESHOW Folge #01.06 (Folge: 6), D 2021
Bei "Date or Drop" mit Moderatorin Sophia Thomalla bekommen zwei Singles (die "Picker") nacheinander die Chance, in vier Spielrunden aus jeweils 10 hoffungsvollen Dates ihre:n perfekten Traumpartner:in herauszufiltern. Jedoch: Die Picker stehen mit dem Rücken zu den Dates und entscheiden nur aufgrund von Antwort und Stimme. Hören sie etwas, was ihnen nicht gefällt, lassen sie die Person kurzerhand per Knopfdruck durch eine Falltür verschwinden.
RTLD Show
Video
Video
54:46
Take Me Out DATESHOW Folge #08.12 (Staffel: 8 Folge: 12), D 2020
In der temporeichen Single-Show stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.
RTLD Kids
Video
Video
79:55
Ab durch die Hecke ANIMATIONSFILM, USA 2006
Der Waschbär Richie bekommt Probleme mit dem Bären Vincent, als er ihm all seine Essensvorräte stiehlt. Da die gesamten Vorräte zudem durch ein Missgeschick von einem LKW überrollt werden, muss Richie nun innerhalb einer Woche das Essen wiederbeschaffen, sonst wird er selbst gefressen! Richie stößt dabei auf eine bunt gemischte Truppe Tiere. Mit deren Hilfe will er in der Neubausiedlung hinter der großen Hecke das Futter für Vincent stehlen.
RTLD Kids
Video
Video
86:26
Große Haie - Kleine Fische ANIMATIONSFILM, USA 2004
Durch eine kleine Schwindelei wird Oscar, ein unglücklicher Zungenbürster in der örtlichen Walwaschanlage, unerwartet zum Helden. Es braucht ja niemand zu wissen, dass er gar nicht der große Hai-Killer ist ... Um sein Geheimnis zu wahren, verbündet er sich mit dem Einzelgänger Lenny, einem Hai mit Ge-Hai-mnis: Er ist Vegetarier.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN