ARD Mediathek Sa, 20.04.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Sa 20.04.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Film
Video
Video
93:39
Eine Liebe in Afrika MELODRAM, D 2002
Stefan, der nach einem Überfall an den Rollstuhl gefesselt ist, bleibt nicht verborgen, dass seine Verlobte Miriam sich in seinen besten Freund verliebt hat, den anglikanischen Bischof Jo. Als Stefan wenig später bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, vermutet Miriam, dass es kein Unfall, sondern Selbstmord war. Für Miriam gibt es keinen Grund mehr, in Südafrika zu bleiben - zumal Jo überraschend erfährt, dass er eine Tochter mit der Lehrerin Jane hat und deshalb mit ihr zusammenziehen will. Doch Jane lehnt ab, denn sie erkennt, dass Jo in Wahrheit eine andere liebt. Miriam zieht sich jedoch von Jo zurück - bis ihre gemeinsame Liebe zu Afrika sie am Ende zusammenführt.
ARD Sport
Video
Video
4:01
Sportschau FUßBALL Hallescher FC entzaubert die Löwen
ARD Film
Video
Video
86:40
Eine Liebe in Afrika MELODRAM, D 2002
Zum 70. Geburtstag seines Vaters Bernhard kehrt der Münchener Chirurg Stefan von Braun nach zehn Jahren erstmals wieder in seine Heimat zurück: Südafrika. Stefan liebt das Land seiner Kindheit, aber er hasst seinen Vater und will schnell wieder abreisen. Seine Verlobte Miriam fühlt sich wider Willen zu Stefans bestem Freund Jo Mallinger hingezogen, der als anglikanischer Bischof in den Townships von Kapstadt arbeitet. Als Stefan auf der Rückreise bei einem Überfall schwer verletzt wird und fortan im Rollstuhl sitzt, ist Miriam zwischen beiden Männern hin- und hergerissen.
ARD Film
Video
Video
88:30
Der See der Träume LIEBESDRAMA, D 2006
Gerade ist ihre Tochter ins Ausland gefahren, da eröffnet Annas Mann Rolf ihr, dass er sich scheiden lassen will. Sie, überrascht und verzweifelt, sucht Zuflucht bei ihrem Vater. Doch in ihrem Heimatort trifft sie ihre Jugendliebe Nick.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN