MDR
Di. 06.05.
MDR um 4
- 45'
Regionalmagazin
Neues von hier & Leichter leben
Inhalt
Bei den "Cravates", übersetzt "Krawatten", liegt die ganze Kunst darin, die Mitte des Gebäcks schön weich und locker zu halten, während die Kruste knusprig wird. Diese Teilchen mit zarter Cremefüllung und Rosinen im Croissantteig waren und sind die Frühstücksfavoriten von Aurélies Vater.
Wie man diese kleinen Frühstücksfreuden zubereitet, zeigt und erklärt Aurélie Bastian am Dienstag in der "MDR um Vier - Backstube". Mit ihrer charmanten Art und ihren praktischen Tipps wird das Backen zum Vergnügen. Freuen Sie sich auf ein Rezept, das Ihre Frühstückstafel bereichern wird!
Themen
Cravates: Bei den "Cravates", übersetzt "Krawatten", liegt die ganze Kunst darin, die Mitte des Gebäcks schön weich und locker zu halten, während die Kruste knusprig wird. Diese Teilchen mit zarter Cremefüllung und Rosinen im Croissantteig waren und sind die Frühstücksfavoriten von Aurélies Vater. Wie man diese kleinen Frühstücksfreuden zubereitet, zeigt und erklärt Aurélie Bastian am Dienstag in der "MDR um Vier - Backstube". Mit ihrer charmanten Art und ihren praktischen Tipps wird das Backen zum Vergnügen. Freuen Sie sich auf ein Rezept, das Ihre Frühstückstafel bereichern wird!
Sendungsinfos
Untertitel, Stereo