Deutschsprachige Free-TV-Premiere: Girls’ Night Out Junggesellinnen-Party gerät in der turbulenten Komödie außer Kontrolle…
Scarlett Johansson lässt es beim Wiedersehen mit ihren Jugendfreundinnen in Miami ordentlich krachen: Kate McKinnon, Zoë Kravitz, Ilana Glazer und Jillian Bell sind voll dabei. Demi Moore bringt sich als verführerische Nachbarin vergnügt ins bunte Treiben ein. Als im Strandhaus ein Stripper tot umkippt und das muntere Quintett versucht, die Leiche verschwinden zu lassen, gerät die „Girls’ Night Out“ in der deutschsprachigen Free-TV-Premiere am Sonntag, dem 26. Juli, um 20.15 Uhr in ORF 1 völlig außer Kontrolle. Regisseurin Lucia Aniello inszenierte den hemmungslosen Slapstick-Spaß und schrieb gemeinsam mit Paul W. Downs auch das Drehbuch. In weitern Rollen sind u. a. Ty Burrell („Modern Family“), Ryan Cooper, Paul W. Downs und Enrique Murciano zu sehen.
Jess (Scarlett Johansson) hat ihre besten Freundinnen zu ihrem Junggesellinnen-Abschied in das luxuriöse Strandhaus einer Kollegin in Miami eingeladen. Mit Alice(Jillian Bell), Blair (Zoë Kravitz) und Frankie (Ilana Glazer) hat sie schon am College eine wilde Zeit verbracht. Mit Pippa (Kate McKinnon) hat sie sich während des Studiums in Australien befreundet. Hemmungslos stürzen sie sich ins Partyleben. Als der engagierte Stripper tödlich verunglückt, ist Schluss mit lustig. Die fünf wollen den Leichnam unauffällig loswerden, doch jeder noch so gewitzte Versuch scheitert.
Fotocredit: ORF/Sony Pictures/Macall Polay