No. 430
Ausgabe #430 Cover

Neue Prime-Time-Quizshow "Wer stiehlt mir die Show?" auf ProSieben ProSieben zeigt Joko Winterscheidts Show ab 5. Januar 2021

"Eventuell ist das wirklich die dümmste Show-Idee, die ich jemals hatte, denn vielleicht moderiere ich meine eigene Sendung nur ein einziges Mal?" stellt Joko Winterscheidt fest. Denn wer seine neue Quizshow gewinnt, der gewinnt die Show - in doppelter Hinsicht. ProSieben zeigt fünf Folgen "Wer stiehlt mir die Show?" ab 5. Januar 2021, immer dienstags, um 20:15 Uhr.

Bei "Wer stiehlt mir die Show?" steht der wahrscheinlich außergewöhnlichste Preis der Show-Geschichte auf dem Spiel: Joko Winterscheidts Job. Drei Prominente und ein Wildcard-Zuschauer fordern Moderator Joko als Kandidaten heraus, um ihm - wortwörtlich - die Show zu stehlen. Der Gewinner wird zum Quizshow-Moderator der nächsten Ausgabe und kann die Show nach seinem Willen umgestalten - während Joko als Kandidat darum kämpfen muss, seine eigene Show zurück zu gewinnen.

Produziert wird "Wer stiehlt mir die Show?" von der Florida Entertainment GmbH im Auftrag von ProSieben.

"Wer stiehlt mir die Show?" - ab 5. Januar 2021, immer dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Bildrechte: ProSieben

Die nächsten News

ZDF dreht "Solo für Weiss"-Krimi mit Anna Maria Mühe

ZDF dreht "Solo für Weiss"-Krimi mit Anna Maria Mühe

Sechster Film der Krimiserie
Hier klicken
Dreh für ZDF-Komödie "Wirklich Weiser?!" mit Joachim Król

Dreh für ZDF-Komödie "Wirklich Weiser?!" mit Joachim Król

alte Wunden schließen und nie gelebte Träume wahr machen …
Hier klicken
Dreh für neuen "Usedom-Krimi" im Das Erste

Dreh für neuen "Usedom-Krimi" im Das Erste

mit Katrin Sass, Rikke Lylloff, Till Firit und Marion Kracht
Hier klicken
Start der Doku-Reihe "Her Story" mit Barbara Schöneberger

Start der Doku-Reihe "Her Story" mit Barbara Schöneberger

am 24. November und 1. Dezember auf Sky One
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN