No. 385
Ausgabe #385 Cover

Staffelstart "Urlaub für Anfänger" auf ATV Für Urlaubsneulinge gehts ab dem 5. Februar in unbekannte Abenteuer…

Ein Wiedersehen mit "Ranger" Martin von "Bauer sucht Frau" gibt es in der 3. Staffel von "Urlaub für Anfänger". In dem Format begleitet ATV ÖsterreicherInnen, die erstmals eine Reise ins Ausland antreten. Die Urlaubsneulinge erfahren erst kurz vor Abreise, wie die Reisedestination lautet. Kulturschock und Co sind dabei vorprogrammiert! Für "Ranger" Martin soll es nach Texas gehen. Ob die Teufelsgeige in Texas ankommt?

Martin (48) alias Ranger aus dem steirischen Murtal hat bei "Bauer sucht Frau" seine große Liebesglück gesucht, aber leider nicht gefunden. Die Richtige nun endlich entdeckt, wird das junge Glück gleich auf die Probe gestellt. Mit seiner Freundin Kerstin (37) geht es für den Austro-Cowboy ins weit entfernte Texas in den USA. Wie wohl ein Rinderhirte fernab der Heimat aussieht? Auf der Texas-Ranch angekommen, werfen sie sich als Cowboys aufs Pferd und erkunden den Wilden Westen.

In fast zehn Jahren Beziehung haben es Nicole (24) und Christopher (25) aus Klagenfurt noch nie ins Ausland geschafft. Die Freude ist dementsprechend groß, als sie gemeinsam mit ihren drei Kindern Elias (7), Fabio (6) und Nachzüglerin Marie-Sophie (1) die Reise ihres Lebens antreten können. Nach anfänglichen Verwirrungen ob Kreta nun in Österreich oder doch in Griechenland liegt, kann das Abenteuer endlich beginnen. Fern der Heimat warten kulturelle, kulinarische und knisternde Abenteuer auf die Kärntner Familie. Gemeinsam überwinden sie Sprachbarrieren, Ekel und Wissenslücken in Geschichte.

 Bildrechte: ATV

 

Die nächsten News

Neue Folgen von „Extrem Sauber — Putzteufel im Messie-Chaos“ bei RTLZWEI

Neue Folgen von „Extrem Sauber — Putzteufel im Messie-Chaos“ bei RTLZWEI

Vier neue Folgen der Doku-Soap
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN