RTLD
RTLD Do.. 25.05.
Show

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht RTL

Grabräuber schubst trauernde Witwe ins offene Grab

Reality-Soap Staffel: 3, D 2023, 44:06 - mit Ulrich Wetzel

Inhalt

Der Angeklagte Jonas Hofberg soll auf dem Friedhof sein Unwesen getrieben haben: Hat er dort wirklich Figuren und eine Vase gestohlen sowie eine trauernde Witwe in ein frisch ausgehobenes Grab gestoßen? Seine Freundin Natalie Schultze hat einmal für den Toten gearbeitet, für den das Grab vorbereitet wurde. Hat sie den Angeklagten zu den Grabschändungen angestiftet oder war sie es selbst und er will sie schützen?

Sendungsinfos

Mitwirkende: Ulrich Wetzel
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN