Hubert und Staller
KRIMISERIE Das letzte Kapitel (Staffel: 6 Folge: 2), D 2016
UEFA Champions League: Highlights des Spieltags
FUßBALL Fußball LIVE: Ligaphase Spieltag 6, 2025
ServusTV
Di. 09.12.
Serie
Hubert und Staller
Geheimrezepte
- 6. Staffel
- 3. Folge
- D 2016
- 46'
Krimiserie
Der Betreiber eines Hofladens wird tot aufgefunden. Hubert glaubt an eine Zyankali-Vergiftung, doch Staller hält nichts von der Theorie. Doch dann tauchen weitere mit Zyankali versetzte Waren auf.
Mit Christian Tramitz, Michael Brandner, Helmfried von Lüttichau
Inhalt
Sonja Wirth will gerade eine aufgebrachte Kundin zu einer Reklamation in den Hofladen "Lange leben" begleitet, als sie dort eine schreckliche Entdeckung macht: Für den Inhaber Thomas Lange hat sich das Motto seines Geschäfts ganz offensichtlich nicht erfüllt, er liegt tot auf dem Boden. Dr. Anja Licht kann keine unmittelbaren Hinweise auf äußere Gewalteinwirkung finden. Als Hubert und Staller am Tatort eintreffen, nimmt die Ermittlung Fahrt auf: Hubert kann offenbar als Einziger den Bittermandelgeruch von Zyankali wahrnehmen. Eine Tüte mit Biolebensmitteln, die beim Toten gefunden wird, lässt sich zum Geschäftskonkurrenten Markus Till zurückverfolgen. Jedoch ein Test am lebenden Objekt zeigt, dass die Waren nicht vergiftet sind. Gerade als Hubert und Staller dabei sind, einen weiteren Tatverdächtigen auszumachen, stoßen sie im Café Rattlinger auf weitere mit Zyankali versetzte Waren.
Die Erfolgsserie "Hubert und Staller" bei ServusTV! Wie gewohnt lösen Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau ihre Fälle mit viel bayerischem Witz und Charme. Mit dabei: Michael Brandner als irrwitziger Revierleiter Reimund Girwidz.
Sendungsinfos
Darsteller: Christian Tramitz, Michael Brandner, Helmfried von Lüttichau Regie: Philipp Osthus Drehbuch: Alex Söllner Kamera: Daniel Bussmann
VPS: 09.12.2025 22:15