
Family Guy
ZEICHENTRICKSERIE Schnurrbart und Schlaganfall (Staffel: 6 Folge: 8), USA 2008
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
MYSTERYSERIE Lebendig tot (Staffel: 8 Folge: 15), USA 2001
7MAXX
Mo. 14.07.
Serie
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
Es ist zu spät
- 8. Staffel
- 14. Folge
- USA 2001
- 50'
Mysteryserie
Richie Szalay ist sich sicher: Sein Freund wurde von Aliens entführt.
Zwei FBI-Agenten untersuchen Straftaten mit übernatürlichem Einfluss.
Mit Gillian Anderson, David Duchovny, Robert Patrick, Annabeth Gish, Mitch Pileggi, Judd Trichter, Bernard White, Judson Scott, Roy Thinnes
Inhalt
Richie Szalay ist in Montana auf der Suche nach seinem Freund, der kurz vor Mulder von Aliens entführt wurde. Dabei stößt er nachts in einem Feld auf die schwer verletzte Teresa, die ebenfalls von Außerirdischen gekidnappt wurde. Doggett aber glaubt mehr an ein Ritualverbrechen einer Sekte und schaltet das FBI ein. Tatsächlich stoßen die Beamten bei der Durchsuchung einer nahegelegenen Farm auf den gesuchten Sektenführer Absalom.
Hintergrund
Die X-Akten: Hier werden Fälle gesammelt, in denen paranormale Phänomene eine Rolle spielen und die durch bekannte kriminalistische Vorgehensweisen nicht erklärt werden können. Die FBI-Agenten Fox Mulder und seine Kollegin Dana Scully werden mit der Aufgabe betraut, solche Fälle zu bearbeiten. Während die nüchterne Wissenschaftlerin Scully übernatürlichen Vorgängen mit viel Skepsis begegnet, ist sich Mulder sicher: Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.
Sendungsinfos
Darsteller: Gillian Anderson, David Duchovny, Robert Patrick, Annabeth Gish, Mitch Pileggi, Judd Trichter, Bernard White, Judson Scott, Roy Thinnes Regie: Kim Manners Drehbuch: Chris Carter, Frank Spotnitz Kamera: Bill Roe
Untertitel